Ricerca waypoint: 

Log per Floating Love    trovata 9x non trovata 1x Nota 3x

OC-Team archiviata 31. maggio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 30. maggio 2015 Flopp ha disabilitato la cache

Muss mir die Lage vor Ort mal anschauen. Bis dahin ist der Cache deaktiviert.

non trovata 23. maggio 2015 Burggeist non ha trovato la geocache

Beide Brückenseiten erfolglos abgesucht, man hat sich wohl wieder getrennt und im Baumarkt die passende Hilfe dafür gefunden.
Burggeist

trovata 18. settembre 2014 Yon ha trovato la geocache

trovata 12. agosto 2014 sorahl ha trovato la geocache

Lange gesucht, weil ich natürlich den Hinweis nicht gelesen habe. Michael war dann irgendwann entdeckt, aber Marine versteckte sich noch, bis mir auffiel, wonach ich da eigentlich suche... Irgendwann während meiner Suche kamen dann zwei Mädels in Badeanzügen, sind über das Geländer geklettert und in den See gesprungen.

trovata 29. settembre 2013 The hutch seeker ha trovato la geocache

Wir Saarländer waren heute mal kurz in Freiburg zugange, da wir hier was wichtiges zu tun hatten LächelndUnsere Tochter mag den Seepark und den Japanischen Garten sooo gerne und machte es zur absoluten Bedingung, trotz Kurzaufenthalt, auch diese aufzusuchen- und ich war da gaaar nicht abgeneigt, da unter anderem dieser Cache dort zu suchen war :)))) Gast- Cacher- Opa Rudy (der schon sehr lange in Freiburg wohnt) hat ganz viel gefallen an meinem Hobby gefunden und war auch mit. Nach einem feinen Mittagessen machten wir uns auf die suche- das war für Opa Rudy gar kein Problem da er genau wußte wo diese "Stelle" zu finden sei Lachend Nun denn aber mit meinem GPS konnte ich fast ne Punktlandung machen- das bei den viiiiieeeeeelen Schlösser nicht schlecht       war ^lach^                                                                                                                                Sehr witzige Sache- machte echt voll Spaß die Schlösser zu suchen und zu finden Lachend

Dankeschön fürs herführen!!!!

 

The hutch seeker :-)

trovata 23. giugno 2013 Kascheppa ha trovato la geocache

Das Wetter und die Blaskapelle in der Nähe war einfach ein TraumZwinkernd

Vielen Dank

trovata 23. giugno 2013 Schlumbumbel ha trovato la geocache

Nette Idee! TFTC

trovata 20. aprile 2013 Bousso ha trovato la geocache

Moin, Moin,

TFTC und vor allem für den "Hint", aufgrund dessen die Schlösser schnell gefunden waren, sonst hätte das ja ewig gedauert.

VG Peter 

trovata 13. novembre 2012 Lovefee ha trovato la geocache

Heute waren die Liebesschlösser noch da,Sanierung...,keine gesehen.Gut gefunden,nette IdeeLachendSind ja ein paar hübsche Schlösser dabei,danke für den VC(Virtual Cache)

 

Nota 10. novembre 2012 Flopp ha scritto una nota

Der Steg wird ab Montag saniert? Ich hoffe die beiden gesuchten Schlösser bleiben dran!

Grüße
Flopp

trovata Raccomandata 10. novembre 2012 wiwocasi ha trovato la geocache

Witzige Idee. Seit unserem letzten Besuch sind eine ganze Menge Schlösser dazugekommen. Da wir heute sowieseo nochmal raus mussten, haben wir die Gelegenheit genutzt, bevor der Steg ab Montag saniert wird...

TFTC, wiwocasi

trovata 01. novembre 2012 grafkm ha trovato la geocache

Schöner Cache! Da wir seit einiger Zeit mit gewissem Interesse die Entwicklung der Schloßanzahl beobachten, haben wir heute, verbunden mit einem feiertäglichen Spaziergang, den Cache mit Freude gelöst. Schöne Idee!

grafkm & eneiba

PS.: Dies ist nun mein erster Log bei Opencaching überhaupt (nachdem ich GC mehr oder weniger der Rücken gekehrt habe), und hoffentlich nicht mein letzter.

Nota 30. ottobre 2012 Flopp ha scritto una nota

Asche auf mein Haupt! Da hat sich tatsächlich ein klitzekleiner Tippfehler eingeschlichen. Ich hoffe, es ist nicht wirklich jemand in den Mundenhof gefahren...

@fogg: Danke für's unfreiwillige Review

  New coordinates:  N 48° 00.598' E 007° 49.187', moved by 3.7 km

Nota 30. ottobre 2012 fogg&co ha scritto una nota

Beim Ansehen der Karte dachte ich: Toll,  in der Gegend vom Mundenhof, da komme ich ja mit dem Fahrrad vorbei. Nachdem ich den Text durchgelesen hatte war die Sache dann nicht mehr so klar. Seit wann liegt das Seeparkgelände am Mundenhof? Ist hier wohlmöglich ein Zahlendreher passiert?

 

Grüße - Fogg

  Original coordinates:  N 48° 00.598' E 007° 46.187'

[Ritorna al listing della geocache]