Waypoint-zoeken: 

Logs van JahresausklangsEvent | 29.12.12    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 0x Opmerking 1x

Deelgenomen 29. december 2013 E.Palazzo heeft het event bezocht

#729

Vielen Dank an die Über für das schöne Jahresausklangevent,
da hatten wir ja nochmal richtig Glück das es verlegt wurde.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung 2014!


E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

Opmerking 02. maart 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Support)

Deelgenomen 29. december 2012 6Bonnie und Clyde6 heeft het event bezocht

Nach gestriger Berzdorfer - See - und heutiger LP - Tour durch Cottbus waren die Treppen zum Eingang schon fast ein T4 für uns. ;-) Es war wieder schön, viele Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen. Dabei wird auch mal im Team spontan ein Mysterie gelöst. :-)
Vielen dank fürs organisieren und die hübsche Location.
Allen Anwesenden einen fröhlichen Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.

[Terug naar de cachebeschrijving]