Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Stromhaus 5 (Graffiti in Herten)    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 08. septembre 2015 dangerseeker_herten a archivé la géocache

Feierabend und Platz für Neues ...  :)

trouvé 24. mars 2015 abft trouvé la géocache

Eigentlich lag dieser Multi ja entgegen meiner heutigen Fahrtrichtung, aber was macht man nicht alles, um weitere Stationen dieser schönen Serie aufzufinden... Danke für diese schöne Serie!

trouvé 17. février 2015 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Diesen kleinen Multi haben SyburgRanger und ich heute erfolgreich absolviert.

Danke fürs Legen,
Lichtinsdunkel

trouvé 01. février 2014, 22:01 JW8912 trouvé la géocache

Zusammen mit Denis1990, und M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

trouvé 12. janvier 2014, 22:52 M.W.2812 trouvé la géocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. Dfdc

trouvé 12. janvier 2014, 11:31 Denis1990 trouvé la géocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
12. Januar 2014
Cache No. 28

trouvé 22. octobre 2013 thelame trouvé la géocache

Und wieder einen neuen Weg in Herten gezeigt bekommen.

Die Brennesseln brennen immer noch.

Danke für die schöne Führung durch Herten.

Die weitern Graffitis folgen noch.

Viele Grüße

thelame

trouvé 19. mai 2013 Vitrus trouvé la géocache

Heute ging es Richtung Herten, auch wegen den Graffitis.
Dank eindeutiger Aufgaben stand ich schnell vor dem Finale.
Danke fürs zeigen, wäre sonst nie in diese Gegend gekommen.
Grüße
Vitrus

trouvé 25. mars 2013 snoopyschiri trouvé la géocache

Nachlog

Diesen kleinen Multi haben wir mit .... gemacht.

 

Danke dafür TFTC.

trouvé 24. mars 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute diesen schöne kleinen Multi angegange.
Bei eisigen Wind alles gut gefunden und geloggt.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 05. février 2013 Kroete072 trouvé la géocache

Diesen Multi habe ich heute mal bequem mit dem Auto gemacht. Die Koordinaten konnte ich an den hübschen Häusern schnell ermitteln und auch den PETling fix abgreifen.
Danke fürs Zeigen !

trouvé 27. janvier 2013 dercaptain2011 trouvé la géocache


Ahoi!

Heute zusammen mit Stargunner ein weiteres Stromhäuschen der Reihe erfolgreich gefunden.

T4T$ sagt der Captain

trouvé 16. décembre 2012 d_c trouvé la géocache

Auch dieser Cache stand heute auf meiner Wunschliste. Nach der ersten Station ging es in Richtung Rotkelchen und auch hier hat das Vögelchen schnell die Lösung gegeben.
Am Final wurde die Suche durch die einbrechende Dunkelheit etwas schwierig aber wir konnten uns erfolgreich ins LB verewigen.
Herzlichen Dank fürs Verstecken des Caches.

trouvé 18. août 2012 HeiDi211 trouvé la géocache

Zusammen mit dem Bueraner alles gut gefunden.
Danke für die Serie, die Graffitis waren wirklich alle sehenswert.

trouvé 16. août 2012 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

[Retour à la géocache]