Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 25. gennaio 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 23. gennaio 2019 rare_cacher ha disabilitato la cache

Am Ort des Caches sind zur Zeit Bau-/Abrissarbeiten im Gange. Im Zuge dessen dürfte auch die Dose entfernt worden sein.
Nach abschluss der Arbeiten werde ich eventuell eine neue Dose auslegen. Bis auf weiteres ist dieser Cache daher nicht verfügbar.

trovata 26. ottobre 2014, 16:31 gehearst ha trovato la geocache

Bin auf der falschen Seite raufgekraxelt aber wurde vom Anblick nicht enttäuscht  ;-) Hab den Hinweis wörtlich genommen und den Cache dann auch gleich gefunden. Das war ein würdiger 100. Cache  :-)

disponibile 29. maggio 2014 rare_cacher fatto manutenzione sulla cache

War heute bei der Dose, alles OK!
Also weiterhin viel Spaß beim suchen.

trovata 27. ottobre 2013, 08:26 Wegda ha trovato la geocache

Heute beim Morgencaching gefunden.
TFTC sagt Team WeGDA
Gefunden:27. Oktober 2013 / 8:26 Uhr
Fund Nummer: 3

trovata 06. settembre 2013 Harleywaa ha trovato la geocache

Bei mir war das heute ein t5 bergauf weil ich die treppe und den pfad erst oben entdeckte.

im logbuch bin ich zweiter.

no trade

danke

disponibile 03. giugno 2013 rare_cacher fatto manutenzione sulla cache

Ein kurzer Check bei der Dose, es ist alles in Ordnung. Der Cache wartet immer noch auf den Erstfinder!

[Ritorna al listing della geocache]