Buscar Waypoint: 

Log de entrada por R.I.P    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 15. enero 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3W45F) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 20. noviembre 2020, 20:30 Joogelberries ha encontrado el geocache

Was es doch alles in diesem Wald zu entdecken gibt. Leider ist das logbuch voll und feucht.
TFTC Joogelberries

encuentran 15. noviembre 2020, 16:58 Map Guy ha encontrado el geocache

Erster Cache. Hat uns sehr gefreut. Vielen Dank fürs verstecken und pflegen.
Das Logbuch ist intakt aber voll.

encuentran 31. octubre 2020, 14:31 deboherges ha encontrado el geocache

Etwas länger gesucht, aber doch gefunden

encuentran 03. mayo 2020, 11:52 Burner84 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Dad Logbuch ist feucht. Man muss gut aufpassen... Vg

encuentran 17. septiembre 2019, 20:47 Patix1 ha encontrado el geocache

Mit den AKAzien unterwegs  und auch als GC geloggt. TFTC Patix1

encuentran 24. agosto 2016 Almerich ha encontrado el geocache

Der lag unmittelbar auf meiner heutigen Cachrunde - wieso ist hier ein Grab mitten im Wald? Aber ein schöner Ort mit einem imposanten Baum dahinter - wow.
TftC und Grüße!

encuentran 30. diciembre 2015 Nati&Ludi ha encontrado el geocache

Heute war es wieder soweit. Eine chillige Caching-Tour mit den lieben HePugs. Vor ein paar Tagen bekamen wir eine Frühstückseinladung, so machten wir uns früh morgens auf den Weg zu den HePugs.

Nach einem super Frühstück (Es gab sogar Rührei!!), ging es los Richtung Darmstadt.

Insgesamt 12 Dosen konnten sich nicht vor uns verstecken, und die 11 km konnten mit dem Proviant aus Brötchen, Schokolade, und Pfläumlis gut überwunden werden.

Während wir für den Winterschläfer noch rechneten, haben Ludi und ein HePug schon nach dem RIP gesucht - und auch nach etwas Suche gefunden. Schon konnte es weiter gehen... [8D]

Es war ein toller Tag, der unbedingt wiederholt werden muss [:D]

TFTC sagen Nati&Ludi

#774

encuentran 17. octubre 2015 Dani #1 ha encontrado el geocache

H  :) eute beim Gassi gehen gut und schnell gefunden.

TFTC

encuentran 15. febrero 2015 AM-OR ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am 05.01.2013 gefunden und bei Geocaching.com geloggt.
Noch mal vielen dank für den Cache.

Gruß AM-OR

encuentran 17. septiembre 2014, 15:40 toxcjr ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Winterschlaefer konnten wir diese Dose gleich mitnehmen. Aufgrund des hohen Muggelaufkommens brauchten wir hier ein wenig Geschick. Trotzdem schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken

Tox & Dinechen

encuentran 07. agosto 2014 habsiehab ha encontrado el geocache

Heute ohne Beobachtung durch Muggels gut gefunden.

encuentran 29. junio 2014 Mikkky ha encontrado el geocache

Oft vorbei gefahren und auch gedacht, hier könntest du mal... Und ne, dann liegt hier doch schon einer [:o)]
Danke für den Cache sagt Mi3ky

encuentran 26. enero 2014, 22:13 sorahl ha encontrado el geocache

Ich komme ja auf meiner Jogging-Runde regelmässig hier vorbei, aber ich habe noch nie genau hingeschaut. Deswegen war ich heute mal gemütlich unterwegs und habe hier im Wald ein paar Dosen abgestaubt. TFTC!

encuentran 03. diciembre 2013 mukyanchon ha encontrado el geocache

Strahlender Sonnenschein und ein wirkliches Prachtexemplar von Baum - was will man mehr.
Danke fürs Versteck!

encuentran 03. agosto 2013 Wo+Na ha encontrado el geocache

Heute morgen mal die Gassi-Runde hier her in den etwas kühleren Wald gelegt. Vielen dank für das herführen an diesen Interessanten Ort.

TFTC

[:)]#674

"31 Days of Geocaching"

encuentran 15. julio 2013 Chopper-Bilbo ha encontrado el geocache

Danke für's Zeigen dieses mir unbekannten Platzes. Erstaunlich, welch eine Ruhestätte dem Förster zugestanden wurde.

Ansonsten hat auch mich die Verwendung der Bank als Stütze für gefällte Bäume sehr gewundert...

Die Dose war übrigens gut und ohne Hinweis zu finden. Ganz ohne entweihung des Grabes

encuentran 20. abril 2013 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Zusammen mit sanne70 durfte ich das Döslein vor dem Trainingslager heben.
Nettes Fleckchen hier.

TFTC!

encuentran 10. marzo 2013 Eve_Hugo ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache! Hat Spaß gemacht und in uns die Lust auf mehr geweckt :-D

encuentran 15. septiembre 2012 fuwo ha encontrado el geocache

Diese RIP-Stätte war mir von meheren Caches/Stages bekannt, von daher hatten wir kein Problem, die Dose zu finden und zu loggen.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

encuentran 10. septiembre 2012 PS140 ha encontrado el geocache

Um 13:00 h auf dem Rückweg vom Sämmeterry auch hier schnell fündig geworden. Danke für das Cache.

[Volver a la lista de geocache]