Recherche de Waypoint : 

Logs pour Petit voyage durch Pays de la Sarre    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. février 2024 SaarMupfel trouvé la géocache

Heute hab ich diesen Mystery-Cache gesucht, gefunden und geloggt. Hat riesig Spaß gemacht! Danke an _TeamCacheHit_ für den Cache "Petit voyage durch Pays de la Sarre" und die Pflege!

SaarMupfel

[www.saarmupfel.de/tag/GC41YDF](www.saarmupfel.de/tag/GC41YDF)

_Blogbeitrag kommt meist wenige Stunden später_

archivé 22. mai 2017 TeamCacheHit a archivé la géocache

trouvé 14. avril 2016 Hyppodereinzige trouvé la géocache

Der Hint hat uns etwas verwirrt, denn da, wo sich die Dose befand schien wenig magnetisches. Egal, mein Gastcacher-Muggel scheint ein richtiger Spürhund, ein Griff und er hatte ihn.


HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 14. April 2016 um 16:49

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

trouvé 10. décembre 2013 Crashwurzler trouvé la géocache

Hier war ich zweimal und hatte nichts gefunden. Ich sage nur Tomaten auf den Augen und wie. Auf die Idee war ich nicht verfallen.
Danke für die Hilfe von den Ownern. Dank euch kann ich hier diesen Cache noch in ein Smiley verwandeln.

TFTC

trouvé Recommandé 11. janvier 2013 The_Nightcrawler trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour den vor längerem gelösten Cache auch vor Ort geloggt.

 

TFTC und das lustige Rätsel.

Dirk

In: Empfehlung statt FP ;-)

trouvé 02. décembre 2012 Merllan trouvé la géocache

Heute auf einer petit voyage gut und schnell gefunden.
Den "Micro" kann man schon von weitem sehen, hoffentlich wird er nicht gemuggelt.

TFTC
E + R

trouvé 12. avril 2012 thomas63 trouvé la géocache

Tolles kleines Rätsel mit witzigen Ideen! Nach dem wie immer schönen Heilig-Morgen-Event muggelfrei geloggt. Vielen Dank für den Cache, liebe Grüße und frohe Weihnachten!

[Retour à la géocache]