Ricerca waypoint: 

Log per ZapfenStreicheln    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 20. marzo 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 16. settembre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache zur Zeit nicht erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 17. dicembre 2014, 16:15 Ratmutzel ha scritto una nota

Ich kann den Cache sehen glaube ich, ist aber wegen Bauarbeiten nicht erreichbar. Bitte mal prüfen, ob er deaktiviert werden sollte.

Nota 27. dicembre 2013, 19:49 jibbetimm ha scritto una nota

Die Dose haben wir schnell erblickt...doch das Loggen werden wir wohl nie schaffen! :(

trovata 24. novembre 2012 cellemochum ha trovato la geocache

Eine kurze Cacherunde sollte es am heutigen Tag mit ANSO geben. Doch es dauert doch etwas länger und wir durften einige Punkte verzeichnen. Das wir dabei einen besonderen Platz gefunden haben war noch das I-Tüpfelchen. Danke für den Cache!

trovata 20. novembre 2012 Eichelhäher ha trovato la geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Cacherunde stand noch ein wenig urbanes Cachen auf dem Plan. Dieser hier war schnell ertastet, aber so eine Frickelei mit dem "Logbuch" brauch ich nicht oft.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 20. novembre 2012 ajokoira ha trovato la geocache

Auf der Dienstagsabendrunde der EGDBSC haben wir auch hier einen Stopp eingelegt und uns im Logbuch eingetragen.
Danke für's verstecken
ajokoira

trovata 20. novembre 2012 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Nach auf einer kleinen Tour im Team der EGDBSC gut gefunden. Cool

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 19. novembre 2012 Cache-Gatherer ha trovato la geocache

TTF Cool

Gesucht, Gefunden und Geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

[Ritorna al listing della geocache]