Waypoint-zoeken: 

Logs van Löss am Eltviller Sonnenberg    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 15. november 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 11. juni 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Feierabend-Tour" mal kurz die Stelle fürs Foto besucht.

Eine Horde Jugendlicher haben hier ihr all abendliches Pfeichen geraucht ...

TFTC
ÄNZER
HB

This entry was edited by Määnzer on Sunday, 20 May 2012 at 19:52:36 UTC.

Afbeeldingen voor deze log:
Löss am Eltviller SonnenbergLöss am Eltviller Sonnenberg
Löss am Eltviller SonnenbergLöss am Eltviller Sonnenberg

Gevonden 10. mei 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Bei einbrechender Dunkelheit hat dieser Ort schon was Schönes. Und erst der tolle Blick auf die andere Rheinseite. Ein sehr schönes Fleckchen Erde dort drüben.:grin:
Vielen Dank fürs Zeigen dieses EC.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 10. mei 2011 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen und ein netter Earthcache . Da war es dann auch wieder mal Zeit für Kodak Moments.Lachend

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

[Terug naar de cachebeschrijving]