Buscar Waypoint: 

Log de entrada por .... Kreuz    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 20. mayo 2013 dangerseeker_herten han escrito una nota

Hier hat man unsere "Dose" zerstört, ich habe leider nur noch die Überreste finden können (mitgenommen) Wir denken das der Cache, so wie er war, verbrannt ist. Deshalb legen wir ihn ins Archiv. R.I.P.
Lieben Dank an alle, für alles ... *schnüff*

encuentran 25. marzo 2013 snoopyschiri ha encontrado el geocache

Nachlog

Schnell gerätselt und noch Silber geholt...bei dem anderen Verein.

Danke dafür

TFTC.

encuentran 24. marzo 2013 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Das Rätsel war fix gelöst.
Heute hier vorbeigekommen und nach einen Lachanfall schnell geloggt.  ;)
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

encuentran 08. febrero 2013 Nicky BJ ha encontrado el geocache

So ein Kreuz mit dem Kreuz [:P].
Hier hab ich bestimmt zehnmal gerechnet und gedacht, kann nicht sein...
Heute dann auf dem Rückweg einer Mini-Grippe-Genesungstour einfach mal vorbeigefahren und tadaaaa, kann ja doch [:D].
Danke für die dreiste Dose.
Für die nette Idee lass ich ein Schleifchen hier.
Und nächstes Mal fahr ich sofort statt zu denken [:o)]...
Danke auch für den netten Smiley vor Ort [}:)].
TFTC sagt
Nicky

encuentran 07. febrero 2013 Killekalle ha encontrado el geocache

Das Logo kannte ich nicht aber den Wahlspruch schon.
Der fiel mir beim Betrachten sofort ein.
Heute dann den Outdoorteil erledigt.
Tolles Versteck für das Logbuch.

TFTC
Killekalle

encuentran 06. febrero 2013 dercaptain2011 ha encontrado el geocache


Ahoi!

Heute in der Pause nach dem Bild gesucht und gefunden. Dann fix das Rätsel gelöst und nach Feierabend ab zum Cache. Ich muss gestehen, auch ich hab erst nach etwas anderem geschaut. Auf den zweiten Blick war dann alles klar. Sehr coole Idee.

T4T$ sagt der Captain

.

encuentran Recomendación 05. febrero 2013 Team-Hunter ha encontrado el geocache

GOLD

Ein Goldlog ist wichtig, ein Goldlog tut gut.......

Gerade hatte es sich Herr Hunter nach einem schweren Tag auf der Couch gemütlich gemacht, da kam ein Pling nach dem anderen aufs Handy.
Hmmm, das Rätsel könnte nicht weit von hier weg sein......
Schon war es gelöst und das Cachemobil samt Hunter auf dem Weg zur Dose.
Nach kurzer Suche dann ein erstauntes Grinsen "Toll gemacht".
Das Logbuch war gerade wieder versteckt, da kam auch schon Snoopyschiri und ein paar Minuten später Waltropikaner um die Ecke und nach erfolgtem loggen der beiden haben wir noch eine geraume Zeit geschnackt.
Liebe Grüße an alle und dem Cache wünschen wir ein langes Leben.
Ein Fav. ist hier, wegen der doch sehr ausgefallenen Idee, auf jeden Fall drin.

DFDC sagt
Team-Hunter

[Volver a la lista de geocache]