Waypoint-zoeken: 

Logs van Dicke Linde    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Locked 10. april 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 07. december 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Dose wurde mehrere Jahre nicht gefunden und es besteht der Verdacht, daß das letzte Fundlog eher dem Cache auf geocaching.com (GC1JZR5) zuzuordnen ist. Der Owner sollte daher bitte vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch vor Ort sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. april 2014, 11:05 GRFJCacher heeft de cache gevonden

schönes Versteck an sehr bekanntem Baum

Niet gevonden 15. mei 2013, 20:50 Recon67 heeft de cache niet gevonden

Hmmm, nur den dort befindlichen GC-Cache gefunden. Und der war auch an dem hier genannten Ort, gehört aber einem anderen User........

[Terug naar de cachebeschrijving]