Buscar Waypoint: 

Log de entrada por der Kuli-Tausch Cache    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 09. mayo 2020 N3L1P4P5 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem Mystery wollten wir hier doch mal schauen, ob man vielleicht noch einen Kuli tauschen könnte. Und ja, es fand sich ein schönes Exemplar.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - LG

Nr. 632
9. Mai 2020
11:30 Uhr

encuentran 13. abril 2020 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Zusammen mit der lieben JuL.E.2910 ging es an diesem wettertechnisch durchwachsenen Ostermontag nach Geithain, Rochlitz und die nähere Umgebung. Zusammen verbrachten wir wieder ein paar schöne Stunden bei ausgiebigen Spaziergängen und Gesprächen, genossen diesen Feiertag in der Natur in vollen Zügen... 🤗! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 15. junio 2017 -=Cacher=- ha encontrado el geocache

Ein kleiner Zwischenstopp, ein kurzer Log und noch einen dazugepackt ;)
TFTC
#697°C

archivado 14. marzo 2016 theisensch has archived the cache

encuentran 23. diciembre 2014 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

encuentran 30. abril 2014 Homer2910 ha encontrado el geocache

Am 06.04.2013 gefunden

encuentran 22. abril 2014 manfreds ha encontrado el geocache

encuentran 12. marzo 2014, 13:40 Agosto ha encontrado el geocache

Gleich gefunden . TFTC

Vögle Asphaltfertiger -Kuli in.

Nota 02. enero 2014, 15:00 NEMOs Freunde han escrito una nota

Waren mit guten Freunden noch mal hier: die Kids haben das Kulitauschangebot genutzt - vielleicht ist ja neue Sammlerbeute dabei :-)

encuentran 20. noviembre 2013 Philcaro ha encontrado el geocache

Kurz gehalten und geloggt.

encuentran 04. octubre 2013, 15:30 Dieselwiesel ha encontrado el geocache

Habs auf meiner Probefahrtrunde durch Doberenz mal schnell gefunden!

Einen Kuli habe ich natürlich auch getauscht...

Aber Achtung: Diverse Insekten kommen einem da entgegen :-P

encuentran 28. agosto 2013 Neuby1986 ha encontrado el geocache

Schneller Fund. Doch warum befinden sich auf Nachbars Bäumen Steine? Tftc

encuentran 13. julio 2013 herti762 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Radtour gefunden. War recht einfach. Die Idee ist klasse. Lachend

encuentran 21. mayo 2013, 13:05 NEMOs Freunde ha encontrado el geocache

Hier gibt´s gleich ein Doppelbienchen: für die Idee mit der Tauschbörse + das Bixxversteck. Haben 3 Stifte für die Sammlung gesponsert, mit 2 unsere Schreibstube versorgt. Viel Erfolg beim Sammeln...

Imagen para el log de entrada
Unsere MitbringselUnsere Mitbringsel

encuentran 20. mayo 2013 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Irgendwie konnte ich hier nix finden, bis ich mir plötzlich am Cache die Birne eingerammelt hatte ;-)
Wie immer wieder sehr schön gebaut und mit dem Kulitausch mal wieder ne echt neue Idee.
Dankeschön !!

encuentran 01. abril 2013 d2x ha encontrado el geocache

Schneller drive-in, hab einen roten von einer ehemals heimischen Versicherung da gelassen

[Volver a la lista de geocache]