Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 99 Treppchen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. noviembre 2013 cellemochum has archived the cache

Die 99 Treppchen sind nun Vergangenheit. Der Platz taugt aktuell nicht mehr zum Geocachen.

Vielen Dank an alle OC-Sucher die diesen Cache gefunden und geloggt haben.

temporalmente no disponible 05. noviembre 2013 cellemochum has disabled the cache

Die Dose scheint undicht oder nicht richtig verschlossen worden zu sein. Hier muss Ersatz bestellt werden. Vorerst nicht verfügbar bis eine neue Dose ausliegt.

disponible 21. octubre 2013 cellemochum has maintained the cache

Hier ist alles in Ordnung. Es kann weiterhin gesucht werden. Viel Spaß!

Hinweis: Der Cache ist KEIN Ü-Ei!

encuentran 01. octubre 2013, 12:10 Weinbergkrabbe ha encontrado el geocache

Die Kinderaugen haben das Versteck sofort gesehen. Bei mir hätte es wohl länger gedauert.

encuentran 17. abril 2013, 21:00 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Den Kleinen im Dunklen ertastet und dann erstmal in Ruhe geloggt.

T4TC!

encuentran 13. abril 2013 Freakzzzzz ha encontrado el geocache

Danke für diesen schönen Cache.

TFTC

encuentran 05. abril 2013 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 5.4.2013 um 19:40 Uhr.

Ja! Endlich! Hallelujah!

Der wievielte Besuch war das eigentlich? Keine Ahnung! Aber jetzt hat die Angelegenheit doch noch ein gutes Ende gefunden.

So viele erfolglose Versuche! Meist nicht ganz im richtigen Gebiet gesucht, mal war die Dose anscheinend auch nicht da, dann mal besserversteckt, dann wieder nicht...

Aber diesmal, mit ausführlichen Tips des Owners, da hat es geklappt! Endlich! Der Trauma-Cache des letzten Jahres ist weg!

Danke an den Owner - nicht unbedingt für das Verstecken des Döschens, sondern vielmehr für die Ratschläge, die schlußendlich zum Fund führten - und einen schönen Gruß!

encuentran 03. enero 2013, 16:03 Schlawatz ha encontrado el geocache

Haben die sportliche Variante gewählt. War ein schneller Fund.
DFDC

encuentran 07. mayo 2012 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

Nach Feierabend mal die Treppen gezählt und als ich die richtige Anzahl hatte konnt geloggt werden!!! Zwinkernd

DFDC

Cache-Gatherer

encuentran 27. diciembre 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Zusammen mit GeoMops war ich heute Abend auf nachweihnachtlicher Runde in und um KH um die eine oder andere bisher noch nicht gefundenen Dose zu suchen und uns ins Logbuch einzutragen. Auch hier an dieser Stelle sind wir fündig geworden. :grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 24. julio 2011 Einstein11 ha encontrado el geocache

Zum Glück sind wir hier von der richtigen Seite gekommen.
TFTC,
Einstein11

encuentran 23. junio 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf der "Rund-um-den-Rotenfels-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB + HB

encuentran 05. abril 2011 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#516 ... 19:08 ... Auch diesen Dienstag wieder als Gast mit der EGDBSC auf Tour gewesen ... Bei meinem letzten Besuch konnte ich muggelbedingt die Dose nicht heben, dafür war heute die Bergung etwas schwieriger, da sie tiefer versenkt war ... TFTC

encuentran 22. febrero 2011 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf der großen Wohlfühlrunde, in und um KH, im Kreise der EGDBSC gut gefunden. Von unten macht der sicher noch mehr Spaß .

Vielen Dank,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 06. febrero 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Der letzte meiner kleinen Sonntagsrunde, ich würde jedem empfehlen den Cache von unten anzugehen das macht viel mehr Spass.
Danke für den Cache
ajokoira

[Volver a la lista de geocache]