Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eltviller Synagoge    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 15. novembre 2013 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 01. novembre 2013 ajokoira trouvé la géocache

Am Feiertag zusammen mit Sturnus Canus und Eichelhäher besucht.

trouvé 01. novembre 2013 Eichelhäher trouvé la géocache

Netter Ort.

Gruß Eichelhäher

trouvé 01. novembre 2013 Sturnus Canus trouvé la géocache

Zu besuch in Eltville....... halt, da war noch was..... Stimmt, ein schicker kleiner OC Cache .....
Hiermit erfolgreich gefunden!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 01. juin 2013 FlashCool trouvé la géocache

Unser Ausflug heute hatte das Ziel Kloster Eberbach und im Anschluß haben wir uns die Altstadt von Eltville noch ein wenig angeschaut. Auch das Rosen- und Straßenfest konnten wir einen Besuch abstatten. Die Infotafel zur ehemaligen Synagoge war durch die Stände etwas "versteckt" - trotzdem aber gefunden.

Danke für's Zeigen dieses historischen Ortes.

Christine & Daniel

[Retour à la géocache]