Waypoint-zoeken: 

Logs van Einer aus Vielen - gebundener Schatz    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 14. mei 2018 UBCaching heeft een notitie geschreven

Lieber dogesu,

an welcher Station bist du nicht fündig geworden? Ich werde das umgehend prüfen. Danke für den Hinweis!

Viele Grüße vom
UB Caching-Team (Y)

Opmerking 10. mei 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 05. juni 2013 dennistreysa heeft de cache gevonden

Heute wollten wir mit der Uni-Cachinggruppe diesen schönen Cache hier absolvieren.

Er wäre mir vermutlich gar nicht aufgefallen, hätte ich nicht schon verher gewusst, dass da was zur langen Nacht der Technik geplant wurde.

So machten wir uns los und Station für Station wurde gut gefunden und abgearbeitet, lediglich an der drittletzten Station war gerade ein ziemlicher Muggelauflauf, sodass wir ein wenig warten mussten.

Letztendlich wurden wir aber auch dort fündig und glücklicherweise kannte sich qqik in letzten Gebäude aus, sodass wir das Logbuch schnell finden konnten.

 

Vielen Dank für diese tolle Campusführung!

Gevonden 05. juni 2013 mama60 heeft de cache gevonden

Unsere Caching-Gruppe hatte bei tollem Wetter sich auf den Weg gemacht, um alle Hinweise die zum gebundenen Schatz führen, zu finden. Wir waren natürlich sehr erfolgreich. Die Runde um den Campus war sehr interessant, da zu Zeit die ISWI stattfindet und die Studenten das schöne Wetter auf jeder Wiese genossen haben

Gevonden 25. mei 2013 Yvonne_belinda1999 heeft de cache gevonden

 

Juhuuu, gefunden!
Nette Idee!Lachend

Gevonden 25. mei 2013, 17:03 flashguitar07 heeft de cache gevonden

Habe alles gefunden.

Super Rundreise über den Campus.

 

Gevonden 25. mei 2013, 14:00 Deneb86 heeft de cache gevonden

GEFUNDEN! Lächelnd

Eine sehr schöne Idee der Bibliothek.

In diesem Zuge erhält man einen schönen Überblick über den Campus und erfährt auch einen Einblick in die "Tiefen der Universitätsbibliothek" Zwinkernd

 

PS: Etwas Rätselgabe und ein gutes Auge sollte man mitbringen.

[Terug naar de cachebeschrijving]