Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Europaplatz Graz    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 31. Mai 2019 aj-gps hat den Geocache archiviert

Fin.

momentan nicht verfügbar 08. Mai 2019 aj-gps hat den Geocache deaktiviert

Cache disappeared again // Cache ist mal wieder verschwunden

gefunden 24. April 2019, 10:11 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Nessaja und ich sind für zwei Wochen in Graz und in einem Hotel direkt nebenan untergebracht. So war das heute der kleine Cache zum Auftakt des Tages. Ein Griff im Vorübergehen und ich hatte die Dose. Etwas entfernt dann angehalten, um in aller Ruhe zu loggen. Zurück gelegt wurde sie dann wie die Bergung auf den Weg in die Stadt.

Vielen Dank an aj-gps für das Legen und Pflegen des Caches.

"Europaplatz Graz" als Cache #125 am 24. April 2019 um 09:29

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2019 Euni hat den Geocache gefunden

Da ich bei meinen Aufenthalten in Graz immer im A & O Hostel übernachte und auch häufig mit der Bahn fahre, war das Heben dieses Caches überfällig. Heute hat es mal geklappt und die Dose war schnell gefunden. Interessant ist das Denkmal zur Erinnerung an die Ereignisse des Jahres 1934.
Euni

kann gesucht werden 19. Juli 2018 aj-gps hat den Geocache gewartet

Cache replaced, enjoy // Cache ersetzt; viel Spaß!                                                         

momentan nicht verfügbar 11. Juni 2018 aj-gps hat den Geocache deaktiviert

Cache seems to be missing // Cache dürfte verschwunden sein                                                         

gefunden 28. April 2018 wunkrash hat den Geocache gefunden

Echt geile Location und cooles Versteck!

gefunden 28. April 2018, 23:30 König Moderig hat den Geocache gefunden

23.30

Nach dem Abendessen schnell gefunden.

TFTC,
König Moderig

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. Oktober 2017, 21:15 Smith_0 hat den Geocache gefunden

Mit OKay des Owners und Foto (wegen Spoiler nicht gepostet) logge ich den, da ich aller Voraussicht nach nur einmalig hier sein kann und der innerhalb dieser Woche noch nicht ersetzt werden konnte. Sollte ich wider Erwarten doch noch mal nach Graz kommen, werd icih den gerne nochmals heimsuchen.

Vielen Dank an den Besitzer Verlegen

Hinweis 11. Oktober 2017, 22:00 Smith_0 hat eine Bemerkung geschrieben

Mehrere Suchende trotz gemeinsamer Suche nicht fündig geworden :-(

Ich wäre sehr froh um einen Hinweis, da ich nur einmalig in Graz bin und ihn gern gefunden hätte - schicke Foto an Owner, wo er unserer Ansicht nach sein müsste.

nicht gefunden 10. Oktober 2017, 19:30 Smith_0 hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, Koordinaten dürften exakt sein und weisen auf ein klares !"Eck". Mit 2 Geräten geprüft. Ev. wirklich verschwunden?
Muggelaufkommen erschwert das noch längere Suchen :-(

gefunden 23. September 2017 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pura.Vida ging es auf einen kleinen Ausflug nach Graz. Erstmal die paar Tradis auf dem Weg ins Zentrum mit abgrasen, die uns quasi in die „Quere“ kamen. Mit dem richtigen Blickwinkel und dank der genauen Koordinaten war der Kleine dann auch auf den zweiten Blick entdeckt. TFTC

gefunden 16. Juli 2017, 17:30 LosTresViajeros hat den Geocache gefunden

Hier hat sich einiges verändert - aber recht gut gelungen.

Angenehm zu suchen & finden, bleibt mehr Zeit für Sightseeing.

Liebe\r aj-gps, vielen Dank für diesen Cache 'Europaplatz Graz'.

Herzlichst Team L3V.pP

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros plus Paul', Wien-Salzkammergut AT { [About us](http://bit.do/l3v) } :: # 21 :: @ 16. Juli 2017 17:30 :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V.pP•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: ok.
∆ Dose: ok.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2016 Hynz hat den Geocache gefunden

Hab schon oefters dort auf einen Bus gewartet aber heute einmal daran gedacht nachzusehen ob ein Cache in der Naehe ist. Es war und er war auch recht rasch gefunden und geloggt. Thanx.

gefunden 25. Februar 2016, 20:59 itsaps hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch, diesmal am Abend hat das oachkatzl den Cache gefunden, tftc

gefunden 11. Mai 2015 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Die neue Straßenbahn unter dem Platz ist eine gute Verbesserung der Lebensqualität.

gefunden 29. Dezember 2014 Zandy13 hat den Geocache gefunden

Nachtrag - schon vor längerer Zeit gefunden, bei Geocaching.com geloggt, aber hier leider versäumt.

gefunden 16. November 2014 S2imon hat den Geocache gefunden

Ein später Nachtrag. Gefunden bereits vor über einem Jahr, genauer gesagt am 1.8.2013.

 

TFTC

gefunden 20. Juni 2014 run-cache-run hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf unbemerkt gefundenLächelnd und geloggt.

TFTC!

gefunden 20. Juni 2014, 22:30 hdrk79 hat den Geocache gefunden

Tftc!  Hat doch ne weile gedauert bis ich den gefunden habe. 

gefunden 29. April 2014, 16:23 forever_chris hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gefunden beim ersten Mal waren wir von Blindheit getrübt

gefunden 27. April 2014, 13:54 turbo-wiesel hat den Geocache gefunden

Noch ein Fund in Graz, TFTC,

gefunden 01. April 2014 Zandy13 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Suchaktion gefunden und geloggt

TFTC  Zandy

gefunden 22. März 2014 Tiamate hat den Geocache gefunden

Danke für den cache

gefunden 18. August 2013 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Nachlog

Noch kurz vor der Abfahrt wurde mir das Logbuch und ein Stift gereicht, da konnte ich nicht ablehnen. TFTC

gefunden 28. Juni 2013 xro hat den Geocache gefunden

Heute vorbeigeradelt und die Dose diesmal geloggt  :) Leider hat der Kuli dann aber versagt, deswegen gibt's ein schönes Foto  :) TFTC

gefunden 22. April 2013 Robert80 hat den Geocache gefunden

Kurzer stopp. Schneller fund. TFTC

gefunden 01. März 2013 Skorzak hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden, jetzt als Nachlog bei OC; dankeschön!

---- Original-GC-Log ----

Schnell gefunden.

Aber ihn im Wirrwarr der Logs wiederzufinden war eine Herausforfderung. Deswegen erst jetzt das Log. Auf Wunsch gibts auch das Fotolog des Logs!

DFDS

gefunden 29. Januar 2013 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns auf eines der möglichen Verstecke geeinigt hatten, fanden wir den Cache - bei einer der anderen Möglichkeiten.
TFTC, fam.feuerstein

gefunden 26. Januar 2013 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Auch der konnte mit einem schnellen Griff unbemerkt geborgen werden.
TFTC!

gefunden 25. Januar 2013 kjuv hat den Geocache gefunden

Fast ein Sekundenfund.

TFTC!

gefunden 12. Januar 2013 cezanne hat den Geocache gefunden

This is another prime example for the fact that almost all caches that recently show up in and around Graz belong to the category very boring for me. I wonder why so many people think that this location needs a cache. Those visiting the existing cache at the train station will have to visit this location as well anyway. I would not have been excited about a mystery leading to this location either, but in a nice puzzle could at least have contributed something of interest to a cache at this location.

Since the opening of the new tram underground tram station I have been at the train station numerous times. I have been there by bicycle, by tram and even once by taxi as I had a lot of heavy luggage. It would not occur to me to drive to the train station by car in order to visit a cache there. While it indeed provided a problem that it is hard to find a parking lot at the train station for fetching someone who arrives by car, I'm convinced that most people who wish to park at the train station are not there to bring or pick up a train traveller. Most of the parking lots would be used up by people who are there for shopping or other reasons.

On my way home from two other caches I ended up at the beginning of Keplerstrasse due to having taken an alternative route back from the Graz Nord shopping centre. From there it meant only a short detour to the train station and I decided to go there and buy something in the Spar supermarket which is not offered in my local Spar market. I did not need my GPS-receiver to find the cache. It was placed in plain sight. I put it back at essentially the same place but took care that it is not visible from far apart. The cache is ok.

[Zurück zum Geocache]