Waypoint search: 

Log entries for Panoramablick Berleburg    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 02 January 2023, 21:41 traumteddy found the geocache

Ein echt schöner Weiter Blick, eine Wohltat für die Augen.
Die Dose gut gefunden.
Danke sagt traumteddy

Found 05 September 2020, 15:09 Closhemer found the geocache

Gefunden mit den Moselkindern

Found 04 June 2016 wittijack found the geocache

Nach dem Event in BB sollten noch einige Döschen mitgenommen werden, die auch in der Dämmerung noch gut erreichbar waren. Hier konnte ich auch ohne Sonne fündig werden. icon_smile_wink.gif

Danke für´s verstecken und Gruß
WittiJack

  New coordinates:  N 51° 02.715' E 008° 22.362', moved by 65 meters

Found 22 February 2015 AstroRohn found the geocache

Top versteck

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 October 2013 LaLaReCaLa found the geocache

Auf der Runde vom Brotmarkt diesen Cash mitgenommen. Schön gemacht.
T4TC

4 GC aus BLB

Found 30 September 2013 Füchschen82 found the geocache

Der letzte meiner heutigen Cache-Runde. Gut gefunden.

  Coordinates:  N 51° 02.750' E 008° 22.353'

Found 30 April 2013, 13:00 DL3BZZ found the geocache

Mittagspause, ganz entspannt mal den Cache suchen und gefunden. T würde ich aus min. 2 setzen, wenn die Vegetation richtig steht, ist das dann nicht mal mehr 2. Aber schöne Sicht von da oben. Glaube, da war ich schon mal vorbei gekommen wegen einem anderem Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 20 March 2013 crisb found the geocache

Heute ging es seit längerer Zeit mal wieder nach BLB, wo ich eine Stunde Zeit zu überbrücken hatte und diese natürlich zum cachen nutzte. Das Wetter entsprach überhaupt nicht dem heutigen Frühlingsanfang, denn es schneite ohne Unterbrechung, was mich aber nicht davon abhalten konnte ein paar Dosen zu suchen.

Den Anfang machte der Panoramablick, der heute bei dichtem Schneetreiben überhaupt nicht vorhanden war, schade. Immerhin konnte sich der gleichnamige Cache nicht lange verstecken. So ging es nach dem Fund schnell wieder bergab zurück zum Cachemobil.

Danke fürs Verstecken. Bei besserem Wetter hat man sicher eine tolle Aussicht.

Gruß crisb

[Back to the geocache listing]