Waypoint search: 

Log entries for Orgelsteig    Found 2x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 28 July 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache description is outdated. 24 January 2021 flittermice has disabled the cache

Ich bin aus privaten Gründen nicht mehr in der Lage, mich um diesen Cache zu kümmern und laut Geocaching.com ist er auch längst verwaist. Sorry, war ein nettes Ding.

Not found 17 January 2021 schweigender did not find the geoacache

Found 26 February 2017 Eagle_ found the geocache

Solche Wald Wegerln mag ich. Und dann ist da auch ein netter Cache.
Danke für den Cache

Found 16 May 2014 hauchi found the geocache

Es war zwar eine lange Anreise gemeinsam mit flittermice mit dem Rad aus Wien, aber der Cache musste endlich abgehakt werden. Vorher noch gestärkt am nahen FF-Fest in Ollersbach und danach rauf zum Orgelsteig.
Lieber flittermice und EGInFlames, jetzt habe ich auch euren Cache entdeckt.

[Back to the geocache listing]