Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Indianerfels    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 20. septiembre 2020, 10:50 schraubenzaehler ha encontrado el geocache

Toller Felsen. TFTC
Könnte ein besseres Logbuch vertragen.

encuentran 21. junio 2020, 19:04 Oberstadt ha encontrado el geocache

Sehr coole Quest.

encuentran 03. mayo 2020, 23:37 KurylasSeidel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Hier war ich schon mal :-). Danke fürs herführen. Cooler Felsen

encuentran 19. abril 2020 sunshinedine ha encontrado el geocache

Der Tobinator und ich haben dort heute einen Cachebehälter gefunden und den darin befindlichen Zettel signiert.

Nota 24. abril 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

disponible 03. junio 2013 Suchender1707 has maintained the cache

ab jetzt verfügbar

[Volver a la lista de geocache]