Waypoint-zoeken: 

Logs van Kapelle Hohenpölz    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. november 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4DJTF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muß. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte die angekündigte Wartung vom Owner erfolgen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. juli 2021, 21:44 JuHeJoRo heeft de cache gevonden

Wir wurden sehr schnell fündig :)

TFTC

Gevonden 23. april 2019 Eiertante117 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde mit bienenhard konnte auch dieser Cache gefunden und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. oktober 2018, 12:10 MatthiasEBS heeft de cache gevonden

In der Tat, ein schneller Hin und Mit! Kaum hatte ich das Cachemobil abgestellt und die Schlaue Füchsin schon mal vorgeschickt, da rief sie schon: "Ich hab ihn!"

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache. 

Gevonden 26. augustus 2018, 13:56 buchi1968 heeft de cache gevonden

Bei unserer Rundfahrt gesucht und gefunden 😏

Gevonden 15. juli 2017 makablau heeft de cache gevonden

auch auf dieser Seite möchten wir unseren Fund loggen...schnell gefunden.Danke sagen Makablau :)

Gevonden 12. maart 2017, 21:14 Magickakapo heeft de cache gevonden

Nachtrag vom GC-Log.
Vielen Dank😀

Gevonden 28. augustus 2016, 20:57 Wa_vo heeft de cache gevonden

Klein und fein schönes kappelchen

Gevonden 06. augustus 2016 Schnuggl heeft de cache gevonden

Heute waren wir in dieser Gegend unterwegs,

dabei durften wir diesen Kleinen besuchen.

 

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern

Gevonden 01. januari 2016, 11:45 Will Keinersein heeft de cache gevonden

Der Erste dieses Jahr. Völlig muggelfrei geloggt - nur ein Traktor zog seine morgendlichen Kreise.
TFTC

Gevonden 01. januari 2016, 11:40 Nick2go heeft de cache gevonden

Der erste Cache 2016! Wegen leicht erhöhter Luftfeuchtigkeit auch total muggelfrei

Tftc sagt Nick2go

Gevonden 03. september 2015, 15:36 cfh77 heeft de cache gevonden

Kurze Pause, schneller Fund
TFTC

Gevonden 18. augustus 2013 dg7nct heeft de cache gevonden

Solche Mikros am Wegesrand reizen mich eigentlich in keinster Weise!

Ich war Beifahrer und das Roadrunner-Team musste unbedingt, auf jeden Fall, komme was da wolle diesen Mikro suchen. Natürlich waren die Unamomo´s auch mit dabei, ich nutzte die Gelegenheit für ein Stoßgebet denn ich war ja der Beifahrer!

Die Cachedogs hatten von diesem Mikro überhaupt nichts, sie mussten notgedrungen solange im Fahrzeug verharren.

no trade weil ja sowieso nix in den Micro reinpasst

TFTC

Gevonden 06. juni 2013, 09:27 hadugar heeft de cache gevonden

Nachlog: Der liegt genau auf hadugars Bikerunde und war auch mit GPSr mit leeren Batterien leicht zu finden.

Vielen Dank für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]