Ricerca waypoint: 

Log per Höllbachg'spreng    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 26. marzo 2015 a1z ha archiviato la cache

Archiviert

trovata 22. agosto 2014 SDBH-R ha trovato la geocache

Hier war ich seit meiner Jugendzeit nicht mehr. Unsere diesjährige anlassbezogene Wanderung (diesmal war er richtig rund [:)]) haben wir deshalb hier auf den Falkenstein gemacht. Das Höllbachg'spreng ist absolut sehenswert. Einfach toll, das hat auch unseren Kids gut gefallen. Es ging zwar steil bergauf, aber es war nicht wirklich problematisch. Außerdem hat uns danach auf der Hütte noch ein gutes Mittagessen erwartet. Der Cache an dieser Stelle war uns natürlich auch sehr willkommen.

Nicht umsonst weist der Owner auf das Spoilerbild hin. Das haben wir uns schon bei der Planung der Wanderung angeschaut. Damit haben wir das GPS nur zur ganz groben Orientierung gebraucht, das Versteck war dann schon von weitem zu erkennen, weil man doch direkt darauf zuläuft (wenn man von unten kommt). Ob und wie weit die Koordinaten "off" waren, darauf haben wir gar nicht mehr geschaut, denn das Doserl konnten wir absolut schnell und zielsicher finden.

Danke für diesen empfehlenswerten Cache!

bloccata 19. giugno 2013 a1z ha bloccato la cache

Gesperrt wegen versehentlichem Doppel-Eintrag.

trovata 30. settembre 2012 geomitast ha trovato la geocache

#396 - Nachlog von geocaching.com

Diese Dose könnte nicht passender plaziert sein.
Bei einer Wanderung, bei tollem Herbstwetter schnell gefunden.

TFTC

This entry was edited by geomitast on Thursday, 04 October 2012 at 15:08:26 UTC.

[Ritorna al listing della geocache]