Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sonnenallee - Platz im Weltall    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. avril 2021 Scheffcs trouvé la géocache

Gemeinsam mit Spasax ging es heute Richtung Bernau. Hier wollten wir noch ein paar alte/neue Caches einsammeln.
Dieses Viertel hat uns sehr gefallen. Danke fürs Herlocken.
Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 20. juin 2019 Geist13 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trouvé 20. juin 2019 martl trouvé la géocache

Am 19. Juni 2019 um 18:30 als Cache 9418 gefunden. 

TFTC an hblack + cblaq :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

trouvé 28. janvier 2018 mati16348 trouvé la géocache

#2765/4
Nach einer Runde im Wald sollte es mit Team Kalle7777 ins Weltall gehen. Eigentlich stehen wir nicht so auf Stadtcaches, bei denen man sich unter Beobachtung fühlt. Aber dieser Ort ist wirklich schön gemacht und nach ein wenig suchen konnten wir auch den Cache entdecken. TFTC.

trouvé 09. août 2017 urian trouvé la géocache

Hier flog ick einmal um die Galaxi sonne Mond und Sterne ....
Das Logbuch konnte dann recht fix enttarnt werden und iss um einen Eintrag reicher.

DFDC .. danke für die kleine Exkursion ...

trouvé 02. octobre 2016 ja-ma-to trouvé la géocache

Die Peilung haben wir schon von zu Hause aus vorbereitet. So konnten wir uns ganz schnell zu den finalen Koordinaten begeben und uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 02. septembre 2016 Golgafinch trouvé la géocache

Also wenn ich ich schon in der Gegend bin und dieser mit 2 DNFs glänzende Cache in der Nähe ist, dann radle ich auch noch dahin.
Diesmal war es kein Problem den Cache zu finden und ich konnte mich ins neue, leere Logbuch eintragen.

DFDC

archivé 10. avril 2014 hblack a archivé la géocache

Mein Ziel: Auf OC nur noch OConly-Caches pflegen!

trouvé 25. mars 2014 c.lastrada trouvé la géocache

trouvé 11. janvier 2014 G.G.M. trouvé la géocache

Schon öfter hier vorbei gefahren. Heute haben wir angehalten und geloggt. Es waren auch keine Muggels an der Haltestelle.

trouvé 09. février 2013 Rabarba trouvé la géocache

Eine schöne Idee, VFFDC

[Retour à la géocache]