Recherche de Waypoint : 

Logs pour Glimmerschiefer am Osser    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. septembre 2023 Mr.No trouvé la géocache

Nach Jahrzehnten mal wieder auf dem Osser. Schön hier oben.

Les images pour ce log :
GrenzgängerGrenzgänger

trouvé 03. janvier 2023, 14:28 STeam90 trouvé la géocache

Heute eine schöne Osser-Runde gedreht, leider hing er in den Wolken und eine Fernsicht blieb uns verwehrt - sei's drum, dennoch konnten wir noch ein paar Caches mitnehmen!
Danke für's Ausdenken! :)

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 16. août 2021 MR37 trouvé la géocache

Danke für die Cache! Ich habe die Antworten an Geocaching.comRisa

trouvé 14. août 2021, 12:55 MR37 trouvé la géocache

Danke

Les images pour ce log :
Obrázek 1Obrázek 1

trouvé 19. septembre 2020, 15:33 Falco92 trouvé la géocache

Gutes Versteck ;-)
TFTC

trouvé 21. août 2020, 07:31 aaforster trouvé la géocache

Bei der Familienbergtour haben wir diesen Cache gehoben. Sehr lehrreich.

TFTC

Les images pour ce log :
Felsen auf der OsserwieseFelsen auf der Osserwiese

trouvé 13. août 2017, 11:50 wuffy trouvé la géocache

Unsren Kurztrip in den Bayerwald schlossen wir mit der Wanderung auf den Osser ab. Schön, dass so viele Caches hierhin gelegt wurden. Herzlichen Dank füs den EC...und weiter ging es zu zwei Tradis, ehe wir uns ein Osser gönnten!

11.50 Uhr - TFTC

trouvé 30. juillet 2015 commander.adama trouvé la géocache

Zusammen mit Schwarzer Tigger und Cacherhund auf Osserwanderung gefunden.

trouvé 01. mai 2014 SDBH-R trouvé la géocache

Zwischen einigen klassischen Doserl haben wir auf unserem Weg auf den Osser natürlich auch diesen Earth-Cache gemacht. Die Informationen waren uns von früher nicht ganz unbekannt. Interessant ist aber trotzdem immer wieder, dass der Bayerische Wald nicht nur aus Granit und Gneis besteht. Nicht umsonst gehört der Osser zu [i]Bayerns schönsten Geotopen[/i].
Danke für den Cache!!!!

trouvé 17. août 2013 julschn1982 trouvé la géocache

Haben heute eine Tour vom Scheibensattel über den großen Osser, kleinen Osser, Osserwiesen, Sattel, Silbersbach, Eggersberg und Lohberg gemacht. Da durfte dieses "Doserl" natürlich auch nicht fehlen. Hier oben ist es so schön! Danke fürs Verstecken, das hat uns den Weg zum Osser erleichtert!

Von der Stelle hat man einen schönen Ausblick auf den kleinen Bruder. Die Mail mit der Lösung schicken wir auch gleich los.

DFDC!

Les images pour ce log :
Der kleine BruderDer kleine Bruder

trouvé 11. septembre 2012 JohnDeg trouvé la géocache

Bei diesem Cache waren wir etwas unsicher, was an den angegeben Koordinaten sein sollte. Wir sind dann erst mal weitergewandert.
Die Infotafel und den Blick auf die Felswand fanden wir dann weiter oben bei den Koordinaten
N49 12.182 E13 06.581

Danke für den EC,

JohnDeg

 

Übertrag von gc.com

trouvé 18. octobre 2010 Inder trouvé la géocache

#682,14:05h
Ganz schön frisch, da oben! Unser erster Schnee der Saison. Aber im Schutzhaus war es dafür kuschelig warm.
Danke!
Moni und Alfred

Les images pour ce log :
Am GlimmerschieferAm Glimmerschiefer

trouvé 03. octobre 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nach einem erfolgreichen Fund des Osser-Caches und dem Wiederverstecken am Originalversteck gings weiter Richtung Earthcache und Osserschutzhaus. Danke fürs Zeigen der interessanten geologischen Gegebenheiten und der schnellen Logfreigabe ! War eine schöne Wanderung.

[Retour à la géocache]