Ricerca waypoint: 

Log per Drei Hütten: Partykeller    trovata 2x non trovata 3x Nota 2x

archiviata 22. novembre 2013 following ha archiviato la cache

kommt nicht mehr wieder

Nota 20. ottobre 2013 following ha scritto una nota

Die Hütte wird gerade renoviert. Mal schauen, wie es danach aussieht.

temporaneamente non disponibile 14. ottobre 2013 following ha disabilitato la cache

Stirnrunzelnd

non trovata 13. ottobre 2013, 16:49 icwo non ha trovato la geocache

Die Hütte ist zu :/

non trovata 12. ottobre 2013 Mayunka non ha trovato la geocache

Cache nicht gefunden. Der Knöterich hat sich sein Reich erobert.... LG May

non trovata 12. ottobre 2013 erdbot non ha trovato la geocache

Heute war der Partykeller verschlossen, es sah so aus als sei das Schloß ganz neu Überrascht

trovata 30. luglio 2013, 15:00 Madzombie ha trovato la geocache

Hütte schnell gefunden, gleiles Cacheversteck.

DFDC

trovata 04. luglio 2013, 10:00 samuelgustav ha trovato la geocache

Der war aufgrund der Vorerfahrung natürlich schnell gefunden. Hat sich etwas verändert hier ... jetzt kann ich mit dem Cachenamen auch was anfangen Lachend. Danke für die dritte Hütte und die Fortführung des schönen Verstecks!

Nota 02. luglio 2013 following ha scritto una nota

Diese Cache stammt ursprünglich von Petra-Gabriel und war nur auf GC gelistet. Ich habe ihn nach der GC-Archivierung übernommen und auf OC neu gestartet.

Damit das OC-Only-Listing nicht zur Recyclingstation für alte GC-Logs mit dem üblichen Zeichensalat aus BBCode wird habe ich mich entschieden, keine rüberkopierten Altlogs zuzulassen. Die alten Logs sind hier nachlesbar.

Wer den alten GC-Cache schon gefunden hat ist willkommen, nochmal vorbeizuschauen und sich ins OC-Logbuch einzutragen.

[Ritorna al listing della geocache]