Waypoint search: 

Log entries for 7Freunde    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 16 September 2016 StEmJoKi has archived the cache

muss leider archiviert werden, da er ständig verschwindet und mitgenommen wird ;o(

Found 21 August 2014 DadVader found the geocache

Heute nach der Arbeit noch einen Umweg über Illschwang gefahren, um hier noch ein paar Dosen einzusammeln.
Nach einer kurzen Suche konnte das Versteck der 7 Freunde entdeckt und der Logeintrag durchgeführt werden.

TFTC sagt DadVader

Found 14 August 2014 stuben-hocker found the geocache

war gut zu finden

Found 28 September 2013 goella11 found the geocache

Diese Dose konnte auch noch entlarvt werden.

Found 12 August 2013, 16:19 Euphi found the geocache

Hi,

 

schöner Cache für Zwischendurch. Freu mich auf die anderen Caches in der Umgebung.

Found 14 July 2013 Ammerthaler found the geocache

Den schönen Nachmittag für eine kurze Cacherunde in Illschwang genutzt. Dies hier war der letzte der Runde. Unsere Kleinen konnten die 7 Freunde nach kurzer Suche finden.

TftC

[Back to the geocache listing]