Recherche de Waypoint : 

Logs pour Quitzower Berg    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 02. avril 2014 galoca trouvé la géocache

Dies war die Nummer 1 auf einer kleinen nachmittäglichen Radtour gemeinsam mit meiner Tochter. Da ich hier schonmal war, brauchte ich nicht suchen. Ich fragte aber meine Begleitung wo sie hier einen Geocache verstecken würde, die antwort war: "da!" und zeigte genau "dort" hin. Es war ihr erster selbst gefundener Geocache. Mann was ist Galoca stolz! :)

trouvé 20. mars 2014 Team Kittifix trouvé la géocache

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

[Retour à la géocache]