Waypoint-zoeken: 

Logs van Dieser Brunnen ist trocken    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 03. april 2017 urian has archived the cache

und wech isser ..  Dose wieder wech und nee keen Bock drauf ... 

Gevonden 30. juli 2016, 15:42 KaqqBooN heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 29. juli 2016, 23:23 SaTiPa26 heeft de cache gevonden

Gefunden  :)

Gevonden 21. juli 2016, 10:04 Kleiner Usagi heeft de cache gevonden

Nach einer Niederlage den schnell gefunden.
Tftc

Gevonden 02. juni 2016, 06:49 harrymason heeft de cache gevonden

Bei nassem Wetter den trockenen Brunnen besucht.☺

Beschikbaar 21. april 2016 urian has maintained the cache

weiter gehts ....

Tijdelijk niet beschikbaar 03. februari 2016 urian has disabled the cache

Kurze Pause ... Danke an die Carolis für die Info und das einsammeln ....  :)

Gevonden 31. mei 2015, 09:27 Golgafinch heeft de cache gevonden

Wenn ich mich schon in Eberswalde rumtreibe und dann auch noch in der Nähe eines OCo vorbeikomme, dann wird der natürlich auch gesucht.
Meine Koordinaten führten mich zwar ein klein wenig neben das Versteck, aber nicht so weit, daß sich mir keine Idee erschloß wo ich suchen könnte.
Der Brunnen ist zwar, von der Nässe des letzten Regenschauersabgesehen, trocken und das Becken ein wenig vermüllt, aber wenn man sich über das Becken beugt und lauscht, hört man das Wasser rauschen.
Übrigens, mein heutiger Startort ist auch nach einem ehemaligen "Bad"standort benannt, Berlin-Gesundbrunnen. :-)

TFTC

Gevonden 08. augustus 2014, 13:23 miniti2013 heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 06. mei 2014, 17:37 TeamDP heeft de cache gevonden

Aber trotzdem noch durch Mut gefunden  :D meine erste Cache !!!

Niet gevonden 06. mei 2014, 16:32 TeamDP heeft de cache niet gevonden

Im Brunnen waren nur bierdeckel und Laub

Gevonden 23. april 2014, 23:36 Nullchen87 heeft de cache gevonden

Erfolgreich gefunden mit Andrè227.
Tftc

Gevonden 19. april 2014 diekowskis heeft de cache gevonden

So trocken war der Brunnen nicht, wenn auch versiegt..Zwinkernd

Gevonden 05. maart 2014 pebe-ew heeft de cache gevonden

heute mal "wieder" beim guten,alten gesundbrunnen vorbeigeschaut...fazit:gut gefunden,wasser is immer noch keins und das "heilwasser" mit dem stern auf dem kronkorken geht hier auch noch sehr gut bei den brunnen-anrainern,wie ein flüchtiger blick ins becken ergab...Lachend. danke für´s herführen pebe-ew

Gevonden 08. oktober 2013, 15:30 Kobold_61 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. TFTC

Gevonden 27. september 2013, 07:11 feuchteratte heeft de cache gevonden

Tftc in meiner Heimatstadt, recht mau mit Caches

Gevonden 23. september 2013, 20:15 sunrisär heeft de cache gevonden

Ganz einfach zu finden. Man muss sich nur trauen.

Nachts mit Taschenlampe ist recht verdächtig, ausserdem hilft die Lampe auch nichts.

Gevonden 27. augustus 2013, 19:21 eokone heeft de cache gevonden

Ausgestiegen und gleich gefunden, leider sehr trocken der Brunnen

Gevonden 27. augustus 2013, 19:00 funky monkey heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt  :-)

Gevonden 09. augustus 2013 daister heeft de cache gevonden

Gesundbrunnen - da kann man bei einer abendlichen Moppedrundfahrt ruhig mal eine kurze Pause einlegen.
Abends war es hier auch ziemlich ruhig, so dass ich mich auf eine ganz entspannte Suche einstellte.
Es ging dann aber ganz schnell und schon war die kleine Dose entdeckt.
Schade, dass es hier kein Wasser mehr gibt. So ein trockener Brunnen ist doch irgendwie langweilig.
Bei der Bedeutung, die der Gesundbrunnen für unsere Stadt hat, wäre etwas mehr Pflege sicher angebracht.
Danke für den Cache und Gruß daister

Opmerking 08. augustus 2013 urian heeft een notitie geschreven

Einen Herzlichen Glückwunsch an euch für den LächelndLächelndLächelnd  FTF  LächelndLächelndLächelnd .....

 

Gevonden 07. augustus 2013, 21:00 waldstadt heeft de cache gevonden

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

Ein neuer cache, der als erstes bei opencaching veröffentlicht wird! Offensichtlich ist das Wettrennen hier längst nicht so ausgeprägt und so konnten wir auch noch zu dieser späten Stunde als erster die black box loggen. Vielen Dank an den owner für's Zeigen und viele Grüße von der waldstadt.

[Terug naar de cachebeschrijving]