Ricerca waypoint: 

Log per Der Widder    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 04. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 01. gennaio 2016 Ringelsocke ha disabilitato la cache

Bin gerade am seubern und werde in kürze ihn wieder zurück bringen !

Gruß

trovata 13. marzo 2015, 09:58 svarvare ha trovato la geocache

Haben ein klein wenig länger suchen müssen, aber doch noch gefunden. Danke fürs legen.

trovata 26. dicembre 2014 Andex&Sabrina ha trovato la geocache

Mit Cacherkind erfolgreich gefunden :-)

trovata 24. maggio 2014, 16:19 Sandhase63 ha trovato la geocache

Dachte ich es mir doch gleich - hier war ich schon mal. 2 Caches an einem Ort - das findet man auch nicht alle Tage.

Auf den ersten Blick gefunden - eine tolle Location.

TFTC Grüße vom Sandhasen

trovata 16. aprile 2014 ogel ha trovato la geocache

Lauschiges Plätzchen, nur ein wenig laut. ;-)

trovata 16. agosto 2013, 17:45 *Tao* ha trovato la geocache

So ... mein erster Found bei Opencaching !
Als gestern das notify reinkam wusste ich gleich um welche Location es geht.

Also zusammen mit dem Cachehund die Abendrunde hinverlegt.

Vor Ort angekommen war ich dann etwas verwirrt. Ich fand eine Dose mit einem anderen Logbuch
als das, das ich eigentlich suchte .....

Ein Blick in die Liste bei GC.com bestätigte meinen Verdacht. Der hier bei GC.com
gelistete Cache ist ebenfalls noch aktiv .... die Kords waren aber unterschiedlich.

Also den Suchradius etwas erweitert und dann rasch fündig geworden.
An alle die noch kommen ein Hinweis > Lasst das Vogelhäuschen in Ruhe !
Es schaut zwar komisch aus, da in dem Häuschen wohl Wespen ein Zuhause gefunden haben
und es aussen mit dem typischen "Wespenpapierbrei" überzogen ist, dort ist aber nix zu finden ;)

Vielen Dank für die erste Dose bei opencaching sagt

der zenbudda

[Ritorna al listing della geocache]