Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Land der Tannen    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 19. juillet 2023 Alec2005 trouvé la géocache

Nach dem Event schaute ich zusammen mit Jelleri, wo dieser Teerweg hinführt. Bei einer Kreuzung, da nur noch Kieswege weiter gingen stellten wir fest, wir müssen wenden.

So schaute ich schnell nach, obs was zum cachen gibt und „Ja“, da hats was. Nur 70m entfernt. Gleich abgestiegen und schnell mit dem Helm auf diesen Tradi besucht.

Vielen Dank!

trouvé 30. janvier 2018 Thai-TukTuk trouvé la géocache

Die Dose auch als Opencaching besucht und geloggt

Danke Fastoa für's Auslegen

Note 23. octobre 2017, 19:32 Tungmar a écrit une note

Der Chache ist auch hier gelisted: GC2BNR3

Die Beschreibung stimmt mehr oder weniger Überein. Danke fürs Pflegen!

trouvé 07. mai 2016, 12:56 Tungmar trouvé la géocache

Nach einigen Umwegen im Dickicht habe ich den Cache gut gefunden. Vielen Dank. 

pas trouvé 02. avril 2016, 14:45 fossil48 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 26. août 2015, 21:17 the-stooss trouvé la géocache

Gefunden am 09.02.2011 um 21:17.
Gesammtfund von the-stooss 1.

Danke für diesen Cache und zeigen dieser Gegend.
Dieser Logg wurde gleich im Felde mit dem c:geo gemacht.

Besten Dank fürs Auslegen, erstellen und pflegen dieses Caches.
Mit freundlichen Grüssen the-stooss

trouvé 19. juillet 2015, 20:56 Niphis trouvé la géocache

# 5

Schon vor langer Zeit gefunden..

Heute geloggt..

Hat Spass gemacht..

Der Dank geht an fastoa für diesen Cache..
(Gefunden @ 19. Juli 2015 20:56)

T4TC Niphi's

trouvé 24. août 2014 Blauer Enzian trouvé la géocache

Nachlog von GC

Durchs dichte Gestrüpp gefunden

Danke fürs Auslegen

BlauerEnzian

trouvé 31. décembre 2013 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

trouvé 14. août 2011 bakito trouvé la géocache

4 Zecken haben wir hier aufgelesen während wir uns im Logbuch verewigen konnten.

TFTC

trouvé 31. juillet 2010 Jack Dalton trouvé la géocache

Übertrag Geocaching:

 

Im Team mit Opa Dalton schnell gefunden. Merci + no trade.

[Retour à la géocache]