Waypoint-zoeken: 

Logs van Kaiser Franz Josefs Höhe    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. juni 2022 JoMaKl heeft de cache gevonden

Habe die Kaiser Franz Josef Höhe am 08.06.2022 besucht. Konnte auf der Fahrt bis zur Höhe viele Fotos machen und sogar noch Murmeltiere sehen. Hatte an der Höhe kein Zugriff auf die Webcam, daher zwei andere Fotos anbei.

Afbeeldingen voor deze log:
MurmeltiereMurmeltiere
Boot Boot

Gevonden 23. september 2021, 16:00 Dra_gon heeft de cache gevonden

Leider hatte ich keinen Empfang mehr hier, daher kommt das Foto vom Fotopoint. Ich hoffe das geht auch in Ordnung.
LG Dra_gon

Afbeeldingen voor deze log:
FotopointFotopoint

Gevonden 22. september 2021, 01:00 Ghost Strider heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit hier noch ein wenig umgesehen.
Mit der gelben Jacke zwischen den Infotafeln.
TFTC Clemens.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 19. juli 2021, 17:13 Papahapa heeft de cache gevonden

In der goldenen Mitte mit der Familie.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 12. juli 2021, 22:45 Tyrion heeft de cache gevonden

Da bin ich auf der Bank mit Hund

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 30. juli 2020, 18:16 Eder z Zeitlham heeft de cache gevonden

Ich mag den Ort 😊

Afbeeldingen voor deze log:
Waren heute da 😊Waren heute da 😊

Gevonden 12. oktober 2019, 12:41 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg aus dem Südtirol Urlaub den Weg über die Großglockner Straße genommen.
Tolle Aussicht und interessantes Besucherzentrum.
Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Kaiser Franz Josefs HöheKaiser Franz Josefs Höhe

Gevonden 20. augustus 2019 Jacky81 heeft de cache gevonden

Am Nachmittag eindeutig zu viele Leute dort oben!

Afbeeldingen voor deze log:
Ganz obenGanz oben

Gevonden 07. augustus 2018, 20:15 die_bommerholzer heeft de cache gevonden

Vielen Dank an FriedrichFröbel für's Zeigen der Webcam sagen die_bommerholzer.

Afbeeldingen voor deze log:
Wir waren hier.Wir waren hier.

Gevonden 01. augustus 2017, 19:25 RICCCO363 heeft de cache gevonden

gefunden mit Tochter  (der mit der kurzen Hose - na bei über 37 °C im Tale ist  es schon angenehmer auch hier oben)

aber schrecklich, wie sich der Gletscher immer mehr zurück zieht .

komme definitiv wieder :)

Afbeeldingen voor deze log:
ichich
ich und tochterich und tochter

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. oktober 2016 Traunstein heeft de cache gevonden

Ein Besuch am Großglockner und siehe da, nach etwas Suchen habe ich doch glatt ein Foto mit uns gefunden!

Gleich neben dem tollen Klangerlebnis mit der weißen Haube !!

Traunstein

Afbeeldingen voor deze log:
auf der Franz Josef Höheauf der Franz Josef Höhe

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 24. augustus 2016, 13:55 MikeFoxtrot heeft de cache gevonden

Heute ging's mit dem Onkel zur Kaiser Franz Josefs Höhe. Mal nicht mit dem Rad sondern mit dem CM. Es wurde trotz der nur gut 200 km Entfernung ein Tagesausflug. Dementsprechend war wenig Zeit für Caches. Da kam dieser Webcam-Cache gerade recht. Zu erst konnte ich uns nirgends auf den Bildern sehen - so ein Sch... . Dann bin ich nochmal den fraglichen Zeitraum durchgegangen - also doch drauf! Zwar in weiterer Ferne, aber immerhin!

Ein sehr beeindruckender Ort, danke für's Zeigen!

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam

Gevonden 24. mei 2014, 00:00 kawombel heeft de cache gevonden

Ein absolut genialer Ort.

TFTC to FriedrichFröbel
26. Mai 2014
#43 von kawombel

Afbeeldingen voor deze log:
Am GlocknerAm Glockner

[Terug naar de cachebeschrijving]