Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A45 Rastplatz Volkersbach    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 08. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 26. agosto 2015 Taneller han escrito una nota

Lieber Owner,

das Logbuch ist rappelvoll. Zudem ist das Logbuch sehr feucht - es war uns deshalb leider nicht möglich uns in das Logbuch vor Ort einzutragen.

Bitte dringend mal austauschen.

---
Gruß,
[navy]Taneller[/navy]

Imagen para el log de entrada
Foto vom Cachebehälter mit innenliegenden LogbuchFoto vom Cachebehälter mit innenliegenden Logbuch

encuentran 26. agosto 2015 Taneller ha encontrado el geocache

Heute auf der Fahrt in den Urlaub ins Ruhrgebiet hier kurz gerastet und diese Dose gefunden.

---
TFTC

Taneller

encuentran 15. abril 2015, 09:41 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

[blue]Auf der heutigen sonnigen Tour wurde auch diese Dose schnell gefunden.[/blue]

Achtung, Logbuch total nass!

Danke dem Owner "HeikoMK" sagt
Hardy_Rodgau {#362/9:40}

encuentran 19. octubre 2014 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Nachdem ich gemeinsam mit dem Captain, Naddel87 und kerberos187 den Tathergang beim Opfer des Bahnarbeiters rekonstruiert hatten, machten wir noch eine kleine Cacherunde in der Nähe.
Anschließend ging´s auf die Bahn zurück nach Hause.
Als eine der letzten logge ich wohl diese Dose.
TFTC sagt
Nicky

encuentran 17. octubre 2014 Gnom ha encontrado el geocache

Auf dem Weg Richtung Nordwesten hier vorbeigekommen.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 17. octubre 2014 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Belgien gefunden. TFTC! [:)]

encuentran 18. agosto 2014 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 31. mayo 2014 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

Auf unserer Max Mustermann Tour auch hier vorbei gekommen und das Logbuch signiert.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

encuentran 16. mayo 2014 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Ein kurzer Stopp für einen schnellen Fund auf dem Weg zum Opfer des Bahnarbeiters zusammen mit Barfussmann, Heckebock und Njunjes77.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

 

encuentran 12. enero 2014, 11:15 Erweller ha encontrado el geocache

der arme kerl lag am boden

encuentran 06. noviembre 2013 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt aus FFM genossen wir hier den Yesmemberregen....und das kleine Dösken;-)

Vielen Dank fürs herloggen

encuentran 03. noviembre 2013 WolfKK ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf dem Weg in den Norden.
TFTC Wolf

encuentran 26. octubre 2013 Puma-01 ha encontrado el geocache

Eigentlich liegt er ja in meiner Home-Zone, aber erst heute habe ich diesen Cache auf der Rückreise aus unserem Urlaub gesucht und auch gefunden.
Danke fürs verstecken.

encuentran 05. julio 2013 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

encuentran 16. marzo 2013 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

nach einem anstrengenden Cache-Tag auf dem Heimweg den hier auch noch mitgenommen.

TFTC Team Osterhasl

encuentran 09. febrero 2013, 21:00 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Eine kurze Rast am Parkplatz haben wir genutzt uns, erstens die Beine zu vertreten und zweitens das Döschen zu suchen. Nach kurzer Suche wurden wir auch schon fündig und konnten unauffällig loggen. Danke fürs verstecken!

GeoBasic08

[Volver a la lista de geocache]