Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Königstein    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. juni 2020 kruemelhuepfer has archived the cache

Hier ist nun Schluss.

Gevonden 17. april 2018 Cacique Arariboia heeft de cache gevonden

Heute bei einem Spaziergang im Frühlingswald die Fragen beantwortet.

Dfdc

Gevonden 29. december 2017 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen GC-Tradirunde haben wir einen Abstecher zum Königstein gemacht, um auch diesen Virtual loggen zu können. Ein schönes Plätzchen hier.

Vielen Dank für diesen Virtual auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an kruemelhuepfer von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Afbeeldingen voor deze log:
Am KönigsteinAm Königstein

Gevonden 25. mei 2017, 14:10 buckelradler heeft de cache gevonden

Bin schon oft dran vorbeigefahren und nun zu Himmelfahrt hat’s auch mal geklappt! Zusammen mit THE BLACK SHEEP gefunden und gelöst. Danke für das interessante Plätzchen!

Gevonden 26. januari 2017, 18:22 mascobabe heeft de cache gevonden

Mit carphunter81 und cacherdog Attila gesucht und gefunden. Dan-cache-ön

Gevonden 26. januari 2017, 11:06 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila den Königstein besucht! Leider haben wir den Weg nur mit Hilfe des Owners richtig bestimmen können! Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen der tollen Location DFDC 😆🤘

Gevonden 09. oktober 2014 aukue heeft de cache gevonden

Der Cache lockte mich auf  lange Hunderunde bei herrlichem Wetter in dieser schönen Wandergegend.

Den Königstein kannte ich schon, aber diesmal habe ich mcih eingehend mit dem "Drumherum" beschäftigt...

Gruß aukue

Gevonden 14. september 2014, 14:15 ANDREAS GOEBEL heeft de cache gevonden

Wunderbares Plätzchen sehr guter Überblick in ALLE RICHTUNGEN!!

Gruß A.G. 

Gevonden 02. augustus 2014, 11:29 N.Koerner heeft de cache gevonden

hab es auch geschafft
nadine und klaus

Gevonden 26. januari 2014 hwolny heeft de cache gevonden

In Verbindung mit einer schönen Wanderung gelöst.

Die Wegbezeichnug ist nicht ganz "naheliegend".

Gevonden 29. september 2013 Branko heeft de cache gevonden

In alter Heimat.

Danke & Gruß,

Branko

[Terug naar de cachebeschrijving]