Waypoint-zoeken: 

Logs van Geheimbotschaft im Hanseviertel    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 16. september 2013, 18:09 kratenko has archived the cache

Ich denke nicht, dass ich diesen Cache wieder aktivieren werde, also archiviere ich ihn direkt.

Locked 15. september 2013, 12:00 kratenko has locked the cache

Habe inzwischen festgestellt, dass dieses Rätsel in einem anderen Multicache verwendet wird. Da ich nicht die Rätsel anderer spoilern möchte, habe ich diesen Cache gesperrt.

Opmerking 14. september 2013 antenne heeft een notitie geschreven

Es gibt hier schon seit Jahren einen Cache.

Aber ich werde jetzt alle unsere Caches hier abmelden. Interessiert ja eh keinen.

Gevonden 14. september 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Ein Tet-a-Tet brachte mich der Lösung näher;-)

Gevonden 11. september 2013, 10:55 -Locke- heeft de cache gevonden

Dies ist wirklich eine interessant Kuriosität, welche mir schon bekannt war.
Auch hier gilt, einfach mit offenen Augen durch die Gegend gehen und man entdeckt spannende Sachen.
Danke

Gevonden 11. september 2013, 09:30 Mystphi heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel wurde schon einmal in einem anderen Cache verwurstet. Von daher kannte ich die Lösung noch. Ist aber wirklich spannend / kurios, obwohl die Lösung so simpel ist.

Viele Grüße

Gerald

Gevonden 11. september 2013, 08:25 barmbek heeft de cache gevonden

Der Schriftzug ist uns schon länger bekannt. Eine nette Idee für einen Virtual-Cache.

Vielen Dank für's Ausdenken.

Schöne Grüße,

barmbek.

 

 

Gevonden 11. september 2013, 07:32 Klaubauter heeft de cache gevonden

Die intressante Botschaft ist mir schon länger bekannt. Schöne Idee einen Cache daraus zu machen und damit auch andere darauf aufmerksam zu machen.

Vielen Dank, Klabauter aus Hamburg

Gevonden 16. mei 2013 Nordbaer heeft de cache gevonden

Diesen virtuellen konnte ich in meiner Anfangszeit in HH aufgrund des Multis lösen. Sehr interessante Sache, die ich ohne Geocaching wohl gar nicht bemerkt hätte.

Danke an den Owner für den virtuellen Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]