Waypoint search: 

Log entries for Kick-4-Plattenburg    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 30 May 2022, 13:50 westprignitz wrote a note

Abgesang .... Der Cache war zu jeder Zeit dort. Er ist eigentlich sehr leicht zu finden, da es bei der recht genauen Einmessung mit normaler Denke nur eine Location gibt. Der Hinweis ist noch eindeutiger.
Vielleicht sollte GC.com Mal einen Erinnerungs-Blinker auf die Hauptseite anbringen, dieses auch auf ihre App für Smartphone. So würden weniger Cache vom reviever ins Archiv geschickt.
Nun wird der Cache zu einem OC only bei www.opencoaching.de .
Ärgerlich, wenn welche mit einem oder zwei eigenen gelegten Cache gleich nach dem reviewer schreien. Es gibt immer noch den Weg per Nachricht an den owner.

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 04 June 2017 Ainadilion found the geocache

Gemeinsam mit dem Fanclub ging es die Prignitz, schnell war diese Dose entdeckt.

Found 17 September 2016, 10:34 dieoos found the geocache

DFDC
Heute nach dem Flohmarkt zur Plattenburg und eingeloggt

Not found 14 August 2014, 19:00 wassermann61 did not find the geoacache

tja, bilanz für heute mager: 4 versuche, 1 fund... auch an der letzten station lange gesucht, hände an hagebutten zerkratzt, geflucht- und trotzdem nichts gefunden; die kiddies drängeln bei arg dezimiertem eifer auch schon... also dann eben zum nächsten mal...Stirnrunzelnd

Found 02 April 2014, 00:52 Team Kittifix found the geocache

:-)

Found 29 December 2013, 23:57 hello_sushi found the geocache

zielsicher und schnell gefunden : )

[Back to the geocache listing]