Waypoint-zoeken: 

Logs van Kunst im Glas    Gevonden 39x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 28. februari 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 27. augustus 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 15. augustus 2019, 16:50 Chaos119 heeft de cache gevonden

Dose der Weisen gefunden. Leider nass und daher nicht logbar.
Gefunden mit CindyHe

Gevonden The geocache needs maintenance. 15. augustus 2019, 16:50 Zuendi91 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden mit Chaos119.
Konnten uns leider nicht verewigen, da der Behälter mit Wasser durchnässt.

Gevonden 09. juni 2019, 17:13 Anja1409 heeft de cache gevonden

Der Cach ist nun die Behausung eines Schneckenehepaares :)

Gevonden 23. augustus 2018, 14:39 thoka0611 heeft de cache gevonden

Alles Bestens. Danke

Gevonden 09. juli 2018, 12:40 ebbeundflut heeft de cache gevonden

Der Vierte auf meiner heutigen Tour unterhalb des Zittauer Gebirges.

Die alten Gleise gibt es nicht mehr!

Gevonden 01. juni 2018, 17:16 SecuRitty heeft de cache gevonden

Glas? Plaste ist jedenfalls vom Stein der weißen zerquetscht und alles naß.
TFTC 😉 1. Juni 2018

Gevonden 05. mei 2018, 17:41 texnoid heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Leider war das Log  komplett durchnässt🙁
Dose sollte dringend mal gewechselt werden. Es ist aber trotzdem ein cooles Versteck.

Gevonden 28. januari 2018, 15:26 dronf heeft de cache gevonden

Alles nass!

Gevonden The geocache needs maintenance. 25. januari 2018, 15:10 lordmario heeft de cache gevonden

Gefunden danke .....

Dose ist nicht mehr Dicht ,logbuch ist nass konnte kein eintrag machen Stirnrunzelnd

Niet gevonden 30. mei 2017, 13:31 Carofritsch15 heeft de cache niet gevonden

Leider nix gefunden.

Gevonden 04. mei 2017 Rose38 heeft de cache gevonden

Heute umrundeten wir den O-See und nahmen noch einige angrenzende Caches mit.
Auch diesen konnten wir bei der Runde finden. Zwinkernd

Dfdc

Gevonden 03. mei 2017, 09:20 undeins heeft de cache gevonden

Heute war unser Tagesziel die Feierabendrunde rund um den O-See. Auf dem Weg um den See kamen wir bei einigen Caches vorbei, die wir bis dato noch nicht aufgesucht hatten.
So kamen wir auch hier vorbei und konnten nach kurzer Suche auch loggen.
D4dC

Gevonden The geocache needs maintenance. 30. april 2017 Ost-Europäer heeft de cache gevonden

Danke für den Cache und die schöne Wanderung,
sagen die Ost-Europäer mit ihrem vierbeinigen Begleiter.

Vom Cach war leider nur eine kaputte Dose und der Rest des Hinweises, dass das ein Geocach ist, vorhanden.

Wir habe eine neue Dose, ein Ersatzlogbuch und einen Stift spendiert.

Gevonden 26. februari 2017, 17:26 Fussel1408 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden...leider liegen nur noch die letzten Überreste da.
Dringend Wartung nötig.

Gevonden 27. juni 2016, 07:48 ANTO&EMJA heeft de cache gevonden

Schnell gefunden bei unserer kleinen Fahrradrunde um den See. Log vor Ort aber nicht möglich, da der Cache offen und das Logbuch vollständig durch Feuchtigkeit und Schnecken zerstört ist.

Gevonden 24. april 2016, 20:30 Marzl82 heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen O-See Runde haben wir auch diesen Cache gehoben. Leider war der Eintrag ins Logbuch unmöglich, da nur noch sterbliche Reste vorhanden sind. 24. April 2016

Gevonden 31. december 2015, 15:00 surficus heeft de cache gevonden

Leider ist der Behälter beschädigt und die Regenwürmer tun sich am Log gütlich...  Trotzdem danke für den schönen Cache! 

Gevonden 31. december 2015, 14:29 surficus heeft de cache gevonden

Behälter leider defekt!

Gevonden 25. oktober 2015, 16:53 crumble heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Leider defekt wie vom Vorgänger beschrieben. Kein Logbuch, alles feucht. Danke dennoch fürs verstecken.
Peppie & Roman
25. Oktober 2015 16:54

Gevonden 09. september 2015 Adrianco heeft de cache gevonden

Dose defekt, kein Logbuch (nur noch Reste)... Schade

Gevonden 26. juli 2015 hemu heeft de cache gevonden

nach schonem spaziergang schnell gefunden. tfc

Gevonden 16. juli 2015, 13:07 Tapsi-Bär heeft de cache gevonden

Wieder mal am OSee gewesen und dabei diesen Opencaching-Cache geloggt.
Sehr schöne Lage für ein Versteck. :-)
Nur war doe Dose offen und hatte Schneckenbesuch im Inneren.
Diese hab ich entfernt. Das Logbuch ist aber total nass und es müsste hier was erneuert werden.
Viele Grüße Tapsi-Bär

Gevonden 16. mei 2015, 18:25 Wiecie heeft de cache gevonden

Nach 3-4 mal umschauen gefunden .Bei dem  Cache muß eine neue Dose her . Logbuch ist stark durchfeuchtet , leider keine mehr dabei gehabt. Lage ist schön also danke fürs herlocken .

Gevonden 21. februari 2015, 15:14 xerex heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Leider sehr sehr auffällig für muggels

Gevonden 01. januari 2015, 15:01 Knobeling_1 heeft de cache gevonden

Das Team Knobling hat an der 5. Station /2015 die Wiesheit gefunden. Vielen Dank Mr&MrsKaffeekanne, das du uns so toll unterstützt die Zeit zu vertreiben und Spaß zu haben. Knobeling_1

Gevonden 01. januari 2015, 15:01 Knobeling heeft de cache gevonden

Wir sind jetzt Waise, dass Team Knobelinge.
Danke Mr&MrsKaffeekanne, dass Du uns hilfst, unsere Zeit auf so schöne Art zu "verschwenden"☺!

Grüße vom Knobeling

Gevonden 01. november 2014, 14:51 4SW heeft de cache gevonden

#56

Gevonden 12. oktober 2014, 18:07 Mondkatze heeft de cache gevonden

Gevonden 22. augustus 2014, 20:15 Halli14 heeft de cache gevonden

Gut zu finden bei nem schönen Abendspaziergang.

Opmerking 31. mei 2014, 16:18 DieRala heeft een notitie geschreven

Nur noch Scherbe da

Gevonden 09. maart 2014, 18:21 Antonny heeft de cache gevonden

Auch wenn defekt, wir waren da und haben den Stein der Weisen gehoben. Noch ein paar Scherben entfernt.

Gevonden 07. maart 2014, 10:01 BPU heeft de cache gevonden

Cache defekt. Kein Loggbuch mehr vorhanden. Haben den Großteil der Scherben beseitigt. Stecken aber noch einige fest im Boden. Habe den Inhalt an mich genommen damit er nicht verloren geht. Bringe ihn nach Repatatur in sein zu Hause zurück.

Gevonden 02. maart 2014, 13:45 cachgero heeft de cache gevonden

Sehr schöner cach mit einer schönen beschreibung! Danke!

Gevonden 28. februari 2014 Zwuntschi heeft de cache gevonden

Super Cache! Dankeschön!

Gevonden 19. februari 2014 asterix 2003 heeft de cache gevonden

 Bei dem Spruch waren wir kurz stutzig: Dreieck????. Doch dann war alles klar. Die Bix ist zerbrochen deshalb ist die Tüte zerbrochen. Besser wäre es wohl den Cache Tiefer zu legen und ihn irgendwie zu Polstern (z.b. Brett oder Schaumstoff).

TFTC Asterix 2003

Gevonden 28. december 2013, 15:00 NeleUndSteffen heeft de cache gevonden

Gevonden 26. december 2013, 14:30 UtaUndJoerg heeft de cache gevonden

Mussten den Behälter tauschen - 

Gevonden 05. november 2013, 15:33 Granit81 heeft de cache gevonden

Netter Cache mit netten Sprüchen.

Gevonden 27. oktober 2013, 16:38 maddl13 heeft de cache gevonden

War klasse

Gevonden 13. oktober 2013, 17:39 Zittau13 heeft de cache gevonden

Danke sagt Zittau13.

Gevonden 04. oktober 2013, 11:58 Jango849 heeft de cache gevonden

Soeben den Schatz gefunden.... netter ort hier und danke für die Weisheit aus dem Glase  ;) Habe es mir mal erlaubt den bestand an Tauschobjekten aufzufüllen.... gruß TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]