Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bolzplatz    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 30. octobre 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 30. septembre 2018 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC3QJW3) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Owner sein Listing nicht innerhalb eines Monats (30.10.2018) korrigieren, so werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 18. mai 2018 dogesu a écrit une note

laut dem Listing auf der anderen Plattform liegt die Dose ca. 20 m weiter nördlich:

Nhs qraObqra va qre aäur qre Tnentra nz Snyyebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé Recommandé 21. avril 2018 USchl trouvé la géocache

Auch diesen bei dem MaiWalk gerne mitgenommen. Schöne Dose, die wir mit einer blauen Schleife verzieren.
Besten Dank
Annette & Ulrich

trouvé 22. janvier 2018, 17:11 DieNagels trouvé la géocache

Konnte gut gefunden werden. Danke für den Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. août 2017, 14:30 4schuettes trouvé la géocache

Wir kamen schon oft hier vorbei, doch dieser Boltzplatz war uns noch nie aufgefallen. Danke fürs Zeigen.

1 TB in, 1 TB out

trouvé 20. février 2017, 14:29 sh9260 trouvé la géocache

Gefunden am 20. Februar 2017.
Dank an Der Schmidt Clan fürs legen und pflegen meines 4. Cachefundes .

trouvé 11. décembre 2016 RoAnLu trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck und super gefunden

trouvé 20. novembre 2016, 16:22 Aimous trouvé la géocache

Tftc, Aimous

trouvé 14. juillet 2016, 19:55 carsti trouvé la géocache

Schnell gefunden

Note 29. juin 2016, 20:10 Eule 7 a écrit une note

Vielen Dank für das schöne Versteck Eule 7

trouvé 26. mai 2016, 13:24 thbeku trouvé la géocache

trouvé 26. mai 2016, 13:22 thbeku trouvé la géocache

Gutes Versteck

trouvé 16. mai 2016 Bambinicky trouvé la géocache

Piep piep

trouvé 06. mai 2016, 15:47 sumowalker trouvé la géocache

Gut gefunden. TFTC

trouvé 03. avril 2016 Jan_Peter trouvé la géocache

Während der Rest der Familie sich mit allen möglichen Leuten trifft, durften Papa und Tochter noch einen etwas längeren Spazießrgang unternehmen. Dieser Bolzplatz sieht irgendwie nicht sehr einladend aus - wird der auch genutzt? Wir hatten zumindest mal keinen Ball dabei...
Aber dafür entdeckt man auf den ersten Blick das Cache-Versteck, auch wenn der Hinweis nicht so ganz passt. Zudem ist es schön, dass der Cache sowohl bei GC als auch bei OC gelisted ist - hier allerdings mit leicht anderen (falschen) Koordinaten. Vielen Dank für das aufwändig gemachte Versteck.
Die GCs im Inventory waren allerdings scheinbar nicht mehr da?

trouvé 30. mars 2016 HeikoStr trouvé la géocache

Mittwochnachmittag und Sonnenschein, da geht man doch gerne mal wieder raus cachen.
Hier war schnell klar, wo das Logbuch versteckt ist. Sehr nett gestaltet.
Vielen Dank für das Verstecken dieser Dose.

trouvé 24. octobre 2015 thelame trouvé la géocache

Schon bei GC geloggt. Deshalb heute hier der Nachlog.

TftC

thelame

Note 02. août 2015 following a écrit une note

Der Cache liegt inzwischen nun 20 Meter nördlich der angegebenen Koordinaten.

trouvé 09. mai 2015 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute den Bolzplatz bewundert und leider den Ball vergessen. Zwinkernd
Das GPS hatte dafür eine Punklandung und wir konnten uns ohne Probleme ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: TB und Coin
out: nix

trouvé 05. avril 2015, 18:02 tauchstrolche trouvé la géocache

Zuerst waren unsere Cords ziemlich im Off, zeigten aber dann doch zum Cache. Schöne Idee und nett umgesetzt.
tftc

pas trouvé 07. février 2015 mtbbiker99 n'a pas trouvé le géoacache

Außer einer Schnur, die an einem Ast hängt, habe ich nichts gefunden. Da diese Schnurr abgeschnitten ist, habe ich die Vermutung, dass der Caches entfernt wurde. Kann das sein?

trouvé 15. février 2014, 16:15 DJ23M trouvé la géocache

Gefunden! Sehr schönes Versteck. TFTC Lachend

trouvé 27. janvier 2014, 23:05 Safarimike trouvé la géocache

Vor einiger Zeit schon gefunden und bei GC geloggt. Nun nach der Anmeldung bei OC müssen wir mal die Aktenlage bereinigen  :) Das Datum jetzt noch anzupassen ist aber zu mühsam.

TFTC Team Safarimike

trouvé 23. septembre 2013, 12:20 curculio.nucum trouvé la géocache

Das hier ein Bolzplatz ist, habe ich noch nicht gewusst. Wir mussten ein wenig suchen und konnten dann signieren.

Danke für diesen Cache und Grüße an den Clan.
Team curculio.nucum

trouvé 31. août 2013, 09:58 M.W.2812 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. Sehr schönes Versteck. TFTC

trouvé 16. juin 2013 Vitrus trouvé la géocache

Eher durch Zufall an diesem schön gemachten Versteck vorbei gekommen.
Es wundert mich dass hier nichts gemuggelt wird.
Grüße
Vitrus

trouvé 05. février 2013 Kroete072 trouvé la géocache

Das hübsche Versteck habe ich sofort entdeckt und schnell das Logbuch signiert. Und da Fußball alleine ja keinen Spaß macht, habe ich mich direkt wieder vom Acker gemacht...dfdc

trouvé 06. novembre 2012, 14:09 Jogy1967 trouvé la géocache

06.11.2012

TFTC Jogy1967

trouvé 05. octobre 2012 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 18. août 2012 dangerseeker_herten trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Schweiz bin ich (Hr.Dangerseeker) noch auf dem Bolzplatz gewesen, es waren leider keine Mitspieler in Sicht und somit konnte ich ungestört Logen. Immer wieder schön so ein Versteck ...
Besten Dank für alles!

trouvé 04. août 2012 HeiDi211 trouvé la géocache

Da ist wohl Sommerpause. Das schöne Versteck war schnell gefunden.
TFTC.

trouvé 03. août 2012 onkeleule trouvé la géocache

Gut und muggelfrei gefunden.

Les images pour ce log :
das Cachemobildas Cachemobil

[Retour à la géocache]