Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Reiher Milch & Eier    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. enero 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4F52C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. junio 2017 KurylasSeidel ha encontrado el geocache

Genial

encuentran 12. abril 2017, 16:28 CharlyM65 ha encontrado el geocache

Bei einer schönen kleinen Radtour rund um Herten habe ich diesen Cache kurz gesucht und schnell wieder zurück ins Versteck gebracht
Dfdc
CharlyM65
Das war meine Nummer 22
23. September 2016 14:08

encuentran 02. abril 2017, 17:06 Simbas007 ha encontrado el geocache

Nach öfteren Suchen im letzten Jahr, heute endlich mal Dank Hilfe von Mar_Kat & michimelly.mm gefunden und geloggt.
PS: Logbuch ist fast voll  ;)
TFT Simbas007

encuentran 11. diciembre 2016 RoAnLu ha encontrado el geocache

Super Cache Versteck, im zweiten Anlauf gefunden. TFTC

encuentran 20. noviembre 2016, 15:36 Aimous ha encontrado el geocache

Trotz großer Auswahl gut gefunden. Tftc, Aimous

encuentran 25. julio 2016, 20:36 Eule 7 ha encontrado el geocache

Im 2 . Anlauf dann doch gefunden.

Eule7 am 25.07.16

encuentran 15. junio 2016 Bambinicky ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 21. abril 2016 thelame ha encontrado el geocache

Heute mal in das richtige Loch gegriffen und schon war der Weißling entdeckt.

Ein richtig schönes Versteck.

Danke für`s Legen und Pflegen.

thelame

 

Am angegebenen Datum bei GC.com geloggt. Heute hier nachgeholt.

encuentran 30. marzo 2016 HeikoStr ha encontrado el geocache

Mittwochnachmittag und Sonnenschein, da geht man doch gerne mal wieder raus cachen.
Wieder fast eine Tragödie. Rund herum und wieder etliche Fotos zur Tarnung gemacht, aber irgendwie wollte sich die Dose nicht zeigen. Nach gefühlten Stunden dann doch beherzt zugegriffen und Bingo. So eklig war es dann doch nicht.
Vielen Dank für das Verstecken dieser Dose.

encuentran 25. enero 2016, 13:05 Yukishiro ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen sparziergang mit meinem Cachwelpen und Rene.L sowie JJ2412 erfolgreich gesucht und gefunden. Reiher konnten wir ebenfalls nicht erblicken. Tftc

encuentran 08. abril 2015 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 18. diciembre 2014 onkeleule ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum CopaCaBackum angehalten und zugegriffen. Ist doch gar nicht so schlimm.

encuentran 20. julio 2014, 21:25 tauchstrolche ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf nun doch gefunden. Nachdem der Hinweis beachtet wurde. TFTC

encuentran 22. febrero 2014, 18:00 Jano ha encontrado el geocache

Hat spaß gemacht

encuentran 27. enero 2014, 23:08 Safarimike ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit schon gefunden und bei GC geloggt. Nun nach der Anmeldung bei OC müssen wir mal die Aktenlage bereinigen  :) Das Datum jetzt noch anzupassen ist aber zu mühsam.

TFTC Team Safarimike

encuentran 30. diciembre 2013, 15:15 Bluedeep ha encontrado el geocache

Cache gefunden und geloggt. Schon ecklig, wie die 4 Reiher in der Gülle standen.

Danke für den Cache.

encuentran 01. diciembre 2013 dangerseeker_herten ha encontrado el geocache

Hier haben wir uns schon mal einen Wolf gesucht ... Heute ging alles relativ zügig. Komisch
Besten dank für alles ...

encuentran 23. septiembre 2013, 12:00 curculio.nucum ha encontrado el geocache

Ein tolles Versteck für eine Dose. Die Gegend ist wirklich sehr nett. Danke fürs Zeigen.
Reiher habe ich leider nicht gesehen.

DfdC
curculio.nucum

encuentran 06. septiembre 2013, 17:54 JW8912 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Denis1990 gesucht und gefunden.
TFTC

encuentran 05. septiembre 2013, 14:03 Denis1990 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt ☆
TFTC

encuentran 31. agosto 2013, 09:54 M.W.2812 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 13. julio 2013 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Bueraner in dieser ruhigen Gegend gut gefunden.
TFTC.

[Volver a la lista de geocache]