Recherche de Waypoint : 

Logs pour In den Lodden    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 27. mars 2024 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 24. septembre 2023 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. septembre 2023, 16:04 Mika_Kilo n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

trouvé 16. janvier 2021, 11:41 BadBoys96 trouvé la géocache

Auf unsere heutigen Tour nach hartem Kampf gehoben. DfdC

trouvé 05. janvier 2021, 12:00 werbaerlein trouvé la géocache

Gefunden, aber nicht aus dem Holz rausbekommen, weil zu viel Laub draufgefallen ist.

trouvé 11. juillet 2020, 17:59 tannert trouvé la géocache

Gefunden mit Johnny Poponny

trouvé 11. mai 2020, 19:12 torhuetter trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber ewig zum bergen gebraucht 😅 Gut, dass entsprechendes Werkzeug überall herum liegt

trouvé 06. novembre 2018, 15:54 S A Peken trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.
Tftc
6. November 2018
# 4

trouvé 22. juin 2018 muensteraner trouvé la géocache

Heute gesucht, gefunden und schnell gefunden und geloggt. Danke füp der Cache.

trouvé 25. février 2018 MSossu trouvé la géocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache,

trouvé 04. février 2018 MSossu trouvé la géocache

Heute gesucht und geloggt.

Danke for den Cache.

trouvé 03. octobre 2017, 15:09 .GoldAuge. trouvé la géocache

Bei gutem Wetter den Hundespaziergang erledigt und beim Blick nach dem Weg auf der Cacherkarte zufällig diesen Cache erblickt. Danke fürs herlocken. DFDC

trouvé 19. avril 2017, 12:28 lucsky20 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Zentralplasma unterwegs. Diesen nach ein bisschen hin und her gefunden.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe Münsterland)
19. April 2017, Nr. 6

trouvé 19. avril 2017, 12:15 Zentralplasma trouvé la géocache

Nach ein bisschen hin und her aber dank des Hints schnell gefunden !

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
19. April 2017, Nr. 6

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. février 2017 leapsecond trouvé la géocache

Eine kleine Radtour führte uns in dieses nette Wäldchen. Vor Ort war das Finden kaum problematisch. Das Versteck ist auch nett gewählt, sehr markant!

So wurde diese kleine Dose nach einem Dreivierteljahr also wieder ans Tageslicht befördert und ihr Zustand ist ohne Fehl und Tadel.

Das ist eben gemütliches Cachen. Gegen Opencaching ist GC.com gefühlt wie ein Picknick auf der Autobahn. Zwinkernd

 

TFTC!

 

 

 

Les images pour ce log :
Volle Lodden SonneVolle Lodden Sonne

trouvé 09. mai 2016, 15:56 mambofive trouvé la géocache

Oh, hier bin ich bestimmt seit über 30 Jahren nicht mehr gewesen...
Eine schöne Stelle für einen Cache ist das hier. Da es momentan sogar in Münster nicht regnet, konnte ich das Dösken problemlos und trockenen Fußes bergen.

TFTC,
mambofive.

trouvé 30. septembre 2015 _Donald_ trouvé la géocache

Die Stelle war schnell ausfindig gemacht, aber ich hatte zunächst so meine Schwierigkeiten die Dose aus dem Versteck hervor zu holen. Aber zum Glück hatte ich ein passendes Hilfmittel dabei und so konnte ich mich nach recht kurzer Zeit in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für´s verstecken.

trouvé 09. juillet 2015, 17:37 Bärchen05 trouvé la géocache

Nach etwas Bemühungen ihn aus seinem versteckt zu holen wurde er letztendlich geloggt

Bärchen05

trouvé 26. octobre 2014 JayJayZim trouvé la géocache

Trotz des schönen Verstecks schnell gefunden.

DFDC - JayJayZim

trouvé 30. août 2014 Team Z14 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team Z14 bei münsterlander Nationalwetter (Nieselregen) zum Cache gefahren, gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trouvé 30. août 2014 Dimer trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team Z14 bei münsterlander Nationalwetter (Nieselregen) zum Cache gefahren, gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trouvé 26. avril 2014, 11:51 basata trouvé la géocache

Gefunden. Schöner Ort im Wald.

DfdC

trouvé 27. mars 2014 PralleGeo trouvé la géocache

Heute konnte ich schnell diesen Cache finden.

Vielen Dank.

#: 3

trouvé 20. février 2014 nobwo trouvé la géocache

Dieser Kleine konnte schnell geloggt werden und genau da hätte ich ihn auch versteckt. Danke für diesen schönen Tradi.

trouvé 02. février 2014, 15:23 TheHollowMS trouvé la géocache

Schnell gefunden auf unserer heutigen Tour..


DfdC

TheHollow & LadyKaline

trouvé 02. février 2014, 15:21 LadyKaline trouvé la géocache

Gefunden auf cache Tour mit ThehollowMS und team schnot!

trouvé 11. janvier 2014, 17:00 Charlie&Elise trouvé la géocache

Schöner Cache im Wald, es war ein schöner Spaziergang! Danke dafür.Lachend

trouvé 26. octobre 2013 Mandragu trouvé la géocache

hmmm ... (OC 8)

da hab ich mich ja wieder schwer getan ... zum zweiten Mal heute zum Cachen los und so kurz vor Ort festgestellt, dass das Notizbuch zu Hause liegt, mit a) groben Skizzen und b) Koordinaten. Dann nutzt mir auch das nicht-internetfähige GPS nichts.

Also dann mit einem etwas erschwerten D-Wert vor Ort los, so aus der Erinnerung an die Kartenmarkierungen. Da ist ein Weg, die Dose liegt irgendwo auf dieser Seite, hier macht der Weg eine Krümmung, hmmm ... jupp. Sehr hilfreich war dann am Ende, trotz eines Mikros, der ziemlich aufgeräumte Wald in diesem Bereich und vor allem das Versteck in der im Listing angegebenen Höhe (anstatt auf dem Boden), welche ich glücklicherweise noch im Kopf gespeichert hatte. Die verdächtigen Objekte halten sich daher zahlenmäßig in Grenzen und so nach einer Viertelstunde habe ich tatsächlich Glück. Eine eher normale Dose - bei den Puffelchencaches bin ich ja mittlerweile schon ein wenig verwöhnt - aber ein passendes markantes Versteck für was Kleines, bevor es dann vielleicht weiter zum Sonntagsspaziergang in die Tiefen des Lodden hineingeht.

Ein wenig bin ich übrigens überrascht, bei einem einfachen Tradi nach über zwei Wochen den FTF zu machen.

Grüße, Mandragu

[Retour à la géocache]