Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Infrastruktur für Elektrofahrzeuge in Neuendorf?    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. septiembre 2020 SH_Nachtcacher has archived the cache

Dieser Akku bleibt künftig leer

temporalmente no disponible 27. agosto 2020 SH_Nachtcacher has disabled the cache

encuentran 07. octubre 2015, 13:35 Crocodylia ha encontrado el geocache

7. Oktober 2015 10:35

So typisch. So oft daran vorbei gefahren und nie darauf geachtet. Hab früher schon mal versucht das Döschen zu finden, leider ohne Erfolg. Mit dem richtigen Suchbegriff kommt man aber auch auf die richtige Spur...

TFTC sagt
Crocodylia

disponible 22. julio 2015 SH_Nachtcacher has maintained the cache

Neben einem schnellen Ladevorgang mit 32 Ampere wurde heute der Cache kontrolliert - alles ist in bester Ordnung.

encuentran 16. junio 2014 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Diesen konnten wir heute schnell finden und loggen.Danke für den Cache sagt Team [red]drachenmaedchen[/red]

disponible 26. diciembre 2013 SH_Nachtcacher has maintained the cache

Die Dose wurde heute zur Reinigung und Trocknung kurz entführt und liegt nun wieder optimal versteckt am rechten Ort.

Imagen para el log de entrada
Logbuch Seite 01Logbuch Seite 01
Logbuch Seite 02-03Logbuch Seite 02-03
Logbuch Seite 04-05Logbuch Seite 04-05
Logbuch Seite 06Logbuch Seite 06
Logbuch Seite 07Logbuch Seite 07
Logbuch Seite 08-09Logbuch Seite 08-09

disponible 18. octubre 2013 SH_Nachtcacher has maintained the cache

Cachekontrolle durchgeführt, alles in bester Ordnung :)
Viel Spaß allen Stromern weiterhin :)

encuentran 13. octubre 2013 heino ha encontrado el geocache

Bereits am 15.7.13 nach der Veröffentlichung bei GC als STF geloggt.

Heino

[Volver a la lista de geocache]