Ricerca waypoint: 

Log per Pilzwald bei Wain    trovata 7x non trovata 2x Nota 1x

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 28. gennaio 2024 Mehrweg1l ha disabilitato la cache

Nota The geocache needs maintenance. 17. ottobre 2020 Mehrweg1l ha scritto una nota

non trovata The geocache needs maintenance. 17. ottobre 2020, 11:39 MarFlo_83 non ha trovato la geocache

Hinweis an der zweiten Stelle beim Gabentisch vermutlich nicht mehr vorhanden. Dadurch mussten wir leider abbrechen.

trovata 19. aprile 2020, 17:13 Paulinchen3101 ha trovato la geocache

Diese tolle Schatzsuche durch den sonnigen Frühlingswald hat unserer Familie den heutigen Corona Sonntag gerettet.

Wir hatten sehr viel Spaß und sind an allen Stationen prima klar gekommen.

Herzlichen Dank!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. luglio 2016, 17:45 BobundAllen ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf haben wir den Cache gefunden. Schönes Ding Cool Danke schön. Beim ersten Versuch lag der Fehler zwischen den Ohren.Zwinkernd

disponibile 19. giugno 2016 Mehrweg1l fatto manutenzione sulla cache

non trovata 30. maggio 2016 dogesu non ha trovato la geocache

Heute war ich beruflich im Nachbarort tätig und wollte danach diesen oc-only-Multi absolvieren. Das gestrige Unwetter hat doch deutliche Spuren hinterlassen, denn oft schienen die Wege eher kleine Bächlein zu sein. Der Start war dann schnell identifiziert und auch die Nutzung der Tabelle stellte kein Problem dar. Doch an der zweiten Station war dann leider schon Schluß, obwohl die Stelle zur Beschreibung gepasst hat. Zwar habe ich noch versucht, aus den zwei (industriell vielfach) eingeschlagenen Buchstaben auf die nächste Stage zu kommen (die Koords lagen dann auch tatsächlich plausibel an einer Kreuzung), doch das war dann das Ende, da ich dort nichts entdecken konnte, was zur Beschreibung dieser Station gepasst hätte. Wirklich schade!

Danke für den Multi, dogesu

disponibile 04. ottobre 2015, 17:00 Mehrweg1l fatto manutenzione sulla cache

trovata 10. maggio 2015, 15:32 zwoi-schwoba ha trovato la geocache

Schöner sonntags Spaziergang durch dem Wald! Vielen Dank für die Mühe!
TFTC & LG zwoi-schwoba

PS: Stage 5 war baden im Wassergraben, haben das Schild wieder aufgestellt.

trovata 08. febbraio 2015 makuli ha trovato la geocache

Bei der 1. Stage war mir noch etwas unklar, wie die Decodiertabelle hier anzuwenden ist. Nachdem ich den 1. Versuch als zu abwägig abgetan habe und beim 2. Versuch nirgends ein gekröntes Haupt gesehen habe, habe ich mich zum 3. Versuch aufgemacht. Hier habe ich dann endlich - außer meinem - noch einen roten Kopf gesehen und somit war klar, dass ich hier richtig bin. Ab hier war dann alles problemlos zu finden und am Ende konnte ich mich - trotz einer Schneedecke - im Logbuch eintragen.
TFTC

disponibile 31. gennaio 2015 Mehrweg1l fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 18. gennaio 2015 Mehrweg1l ha disabilitato la cache

1x Hinweis zur Zeit ist im Moment entfernt

disponibile 12. settembre 2014 Mehrweg1l fatto manutenzione sulla cache

trovata 24. agosto 2014, 13:00 socialnetworkSmilde ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Cache in der Heimat. Leider beim Gabentisch keine Hinweise gefunden aber durch eine kluges GPS-Gerät das Rätzel bei Punkt 3 gelöst.

Wirklich eine schöne Strecke und ein schön durchdachter Cache.

 

Eine Wainer "Held"in und zwei Konstanzer

 

 

trovata 26. dicembre 2013 DieAbseiler ha trovato la geocache

Schöner Feiertagsspaziergang. Bei den Sprossen überlegen :ob die letzte dazuzaehlt oder nicht?

Die Abseiler

  Coordinate:  N 48° 11.794' E 010° 00.922'

trovata 06. ottobre 2013, 16:20 PMBS ha trovato la geocache

Hallo,

eine wunderschöne Runde im nördlichen Teil von Wain. Die Stages sind alle mit viel Liebe und Einfallsreichtum gestaltet. Der Cache entspricht quasi fast unserer "Sonntagsspaziergangsrunde" und führt einen in einen sehr schönen und interessanten Teil der Gemeinde Wain. Die Runde hat uns viel Freude bereitet ... Vielen Dank dafür und weiter so.

 

Viele Grüße

PMBS

[Ritorna al listing della geocache]