Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Trinkwasser    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 11. marzo 2019 mackflo ha encontrado el geocache

Heute den freien Tag genutzt, um den ein oder anderen Cache einzusammeln.
Dieser Kurzmulti war der Abschluss des Tages. Lustige Idee mit Stage 1. das Finale dann auch schnell gefunden.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

encuentran 06. agosto 2018 renebe2 ha encontrado el geocache

Heute nochmals vor Ort,danke an den Owner,und alles entdeckt.
Danke für den Cache.

encuentran 04. octubre 2017 freilandrose ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Nachdem der Owner mir die Koordinaten bestätig hatt, vielen Dank nochmal von hier aus und ich mich ... (mehr mehr wird nicht geschrieben). - Diese netten Männchen habe ich auch schon woanders in Mainz gesehen. Ich bedanke mich bei hmpfgnrrr für das Legen und Pflegen des Kurzmultis und Grüße aus Klein-Gerau.

encuentran 23. marzo 2017, 20:00 60316 ha encontrado el geocache

Es soll ja auch solche Geräte geben, aus denen der Wein fließt - das würde in dieser Gegend ja eigentlich ganz gut passen [;)].
T4TC - 60316 - HJ+J
5622 - 12:45

archivado 01. enero 2017 hmpfgnrrr has archived the cache

Weiterhin bei GC logbar (Link siehe oben).

encuentran 08. abril 2016, 18:12 Riedxela ha encontrado el geocache

Der Hinweis war schnell gefunden und dann war auch das Final ein Leichtes.
Danke für den Kurzmulti am Feierabend.

no encontrado 25. junio 2015, 20:30 following no han encontrado el geocaching

Auf einer abendlichen Fahrradrunde habe ich heute einen Abstecher zu dem netten Wasserspender gemacht, der um diese Uhrzeit anscheinend außer Betrieb ist. Dort entpuppte sich der Multi als eine Art Mystery, worauf ich geistig überhaupt nicht vorbereitet war. Vielleicht ein andermal.

encuentran 18. junio 2014 samuelgustav ha encontrado el geocache

Nachtrag (am 1.3.15!!) bei OC: Ich dachte, dass das Hilfsnavi von Stage 1 begeistert ist und sich mal kräftig mit Wasser bedient (bei den Temperaturen). Der war aber von dem silbernen Gesellen und einer Wasserspende überhaupt nicht begeistert und als Hilfsnavi zum Auffinden des Finals dann ganz unfähig (hat keine Ahnung von Kreisen); stattdessen ist er später im nahegelegenen Bach baden gegangen und hat danach einen besonderen Duft entwickelt ... na, ja.

Danke für die Infos zur Wasserversorgung und den Cache und Grüße an den Owner.

encuentran 14. enero 2014 inneb ha encontrado el geocache

Gefunden wurde dieser Cache schon vor einer Weile, daher dieses Nachlog

encuentran 16. julio 2011, 15:10 12Vicky ha encontrado el geocache

Das Wasser musste natürlich erst mal probiert werden, bevor es auf Cachesuche ging. Da ich gut erfrischt war, haben mich die "Untermieter" nur mäßig vom Bergen abgehalten.

TFTC!

encuentran 28. enero 2011 wilbri ha encontrado el geocache

Das Finden der Zahlen war nicht ganz einfach. In der Art noch nicht gesehen. Dann ging aber alles ganz schnell. Dfdc

encuentran 28. diciembre 2010 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi, auch wenn wir am Anfang ein wenig auf dem Schlauch standen [;)]. Auf kleiner Schneerunde im kleinen Kreise der EGDBSC gut gefunden ! :grin:

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 28. diciembre 2010 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Am Anfang standen wir etwas auf dem Schlauch, was allerdings nicht an dem vielen Schnee lag, sondern an der Interpretation der Frage. Doch wie so oft, irgendwann geht ein Licht auf und dann ging es ganz schnell.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran 13. septiembre 2010 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

encuentran 13. septiembre 2010 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Dieser Cache musste ja gesucht und gefunden werden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 07. septiembre 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "After-Work-Tour" gefunden. Danke für diesen Kurz-Multi.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

[Volver a la lista de geocache]