Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Under the bridge Hungen 2    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. febrero 2019 cisco66 ha encontrado el geocache

Der Weg zu den 2 Caches im Feldheimer Wald hat mich hier vorbei geführt.
Der Kleine war schnell gefunden.

Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

encuentran 30. enero 2014 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Und auch den für mich letzten Hungener Brückencache hab ich nun gefunden - dachte ich zumindest zu diesem Zeitpunkt, aber dann kam später doch noch der Horloffweg...

Vorm Cache musste ich ein wenig langsam machen, um vor mir spazierende Muggels nicht zu überholen und ihnen ein wenig Vorsprung auf dem Weg zur Eisenkaute zu lassen.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

archivado 02. noviembre 2013 Hundekex has archived the cache

[Volver a la lista de geocache]