Ricerca waypoint: 

Log per Sportplatz Großentaft    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. giugno 2021, 16:34 lolls12 ha trovato la geocache

Bei einer Einkaufstour zusammen mit Haunefee gut gefunden. Danke.

trovata 04. gennaio 2016, 05:11 Team Sachensucher ha trovato la geocache

Heute konnte dieser Cache als" Cache des Tages" schnell gesucht und gefunden werden. Und wieder ein weiteres Smiley welches die Karte in meiner Homezone schmückt.

Cache und Logbuch sind einwandfrei.

Danke für das zeigen legen und pflegen des Caches.

Grüsse an den Owner

Es grüsst das Team Sachensucher.

#65#

trovata 27. dicembre 2014 CocoKiwi ha trovato la geocache

Hier musste ich ganz schön lang umher schleichen, bis ich den wohl besten Zugang zu den Koordinaten endlich gefunden hatte. Zum Glück war beim heutigen Schneetreiben kein Mensch weit und breit zu sehen, so dass ich mich schließlich traute, was ich wem auch immer wohl nur schwer erklären hätte können und nach kurzer Suche das Döschen fand, mich im Logbuch eintrug und dann zusah, dass ich wieder dorthin kam, wo man nicht mit unangenehmen Fragen konfrontiert wird, wenn man jemanden treffen sollte...

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

trovata 19. luglio 2014, 12:04 TDatFD ha trovato la geocache

Ich stand eine ganze Weile vor davor ohne die Dose zu sehen - diese ist ziemlich gut getarnt. Papa und Miriam auf der Jagd nach der Dose (bei GC zuerst geloogt)

trovata 08. maggio 2014 Team Hübi ha trovato la geocache

Bei GC schon gefunden......Danke für´s zeigen sagt Team Hübi.

[Ritorna al listing della geocache]