Ricerca waypoint: 

Log per Nauusprung(M)    trovata 3x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. settembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. settembre 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 17. settembre 2014 Findedasversteck non ha trovato la geocache

Habe alles abgesucht, nichts war zu finden. Der Owner sollte mal nachsehen.

non trovata 25. maggio 2014 Spike05de non ha trovato la geocache

Da ich heute in der Nähe war hab ich auch mal versucht diese Dose zu finden. Da es hier aber sehr muggelig war und auch kein Hint angegeben ist habe ich nach ein paar Minuten Suche an den wahrscheinlichsten Stellen aufgegeben. 

trovata 16. marzo 2014 ludus ha trovato la geocache

Heute mit icho40 und geo-tux-ulm diesen Cache gesucht und gefunden.

Die Dose ar nicht geschlossen.

TFTC

trovata 16. marzo 2014 icho40 ha trovato la geocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Heute waren wir mit dem GC-Trip unterwegs.

Die Dose war schnell entdeckt, leider war sie offen.

wir haben sie dann verschlossen wieder zurückgelegt.

Natürlich erst, nachdem wir geloggt hatten Verschlossen

trovata 16. marzo 2014 hochfa ha trovato la geocache

Zusammen mit icho40 und Ludus die Quelle besucht.

Die Dose lage geöffnet rum.

Tftc

[Ritorna al listing della geocache]