Ricerca waypoint: 

Log per gute Aussichten    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 25. febbraio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 24. agosto 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Der Owner schreibt in seinem Hinweislog, dass der Cache momentan nicht verfügbar ist. Damit er nicht weiter in den Suchlisten auftaucht, deaktiviere ich ihn analog zu geocaching.com (GC4E7M2).
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 17. agosto 2016, 13:23 HansPatteFrieden ha scritto una nota

Hier muss erstmal eine Wartung durch geführt werden. Bitte die Dose nicht suchen. DANKE

trovata 20. giugno 2016 Scheffcs ha trovato la geocache

Zum Glück hatten wir unsere ECA dabei und so konnten wir (spasax und ich) auch den frühen Vogel fangen. Danke fürs Legen und Pflegen. Tftc

trovata 20. novembre 2015 XETRO ha trovato la geocache

Hier kam ich heute auf der Suche nach Caches mit Umlauten vorbei. Schöner Cache. TB in
Vielen Dank für Cache Nr. 2066!

trovata 21. febbraio 2015, 14:06 DieNubbis ha trovato la geocache

Yeah, unser erster Cache dieser Art.  :-) Hat Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. febbraio 2015, 15:00 2raumteam ha trovato la geocache

Das Versteck war schon von weitem zu sehen und der Finalraum schnell erobert. DfdD!

trovata 21. gennaio 2015, 22:18 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Das ging auch solo. Schwupp war ich oben, signiert und genauso schnell auch wieder unten. Danke für die sportliche Einlage und die nette Behausung.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

trovata 29. novembre 2014, 16:44 paijei ha trovato la geocache

Schnell gefunden.. Danke schön

disponibile 27. giugno 2014, 18:00 HansPatteFrieden fatto manutenzione sulla cache

So hier ist der Cache wieder an Ort und Stelle.
Leider ist das spezielle Gimmick immer noch defekt. Aber ich bin dran und versuche auch das Instand zu setzen.  Die Geokrety sind leider gestohlen worden!! Sorry!
Also viel Spaß beim Suchen!!!

temporaneamente non disponibile 04. maggio 2014 HansPatteFrieden ha disabilitato la cache

Hier muss ich mal Kontrolle machen!

Daher ist hier ein paar Tage Pause!

wenn alles wieder schick ist melde ich mich

trovata 08. marzo 2014, 10:02 Schrottie ha trovato la geocache

T-Werte sollte man schon beachten, insbesondere dann, wenn man körperlich gerade eingeschränkt ist. Zum Glück war aber die bessere Hälfte dabei und die hat dann den sportlichen Teil übernommen.

trovata 16. febbraio 2014, 15:08 stressie28 ha trovato la geocache

Super gemacht danke dafür

trovata 28. dicembre 2013, 15:22 Nr. 1 ha trovato la geocache

Mit Nr. 2 heute aufgesucht und gleich gesehen. Da musste ich dann ran. Ging auch so. Nett gemacht. Dafür ne Schleife.

[Ritorna al listing della geocache]