Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 26. September 2021 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 30. August 2018 delete_122741 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. September 2021

gefunden 11. März 2018 Spio007 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Ruine Schellenberg gleich noch den Brotfelsen begutachtet. Mitten im Wald so eine Felsformation, sehr schön.
Die Dose war schnell gefunden, das Logbuch ist leider sehr feucht.

Vielen Dank fürs herführen.
Spio007

gefunden 07. März 2014, 16:34 thocomoro hat den Geocache gefunden

Juhu, FTF hier auf OC! Im Logbuch standen aber schon ein paar GC-Cacher.  ;) - Danke auch für diesen Cache, den wir mit der Ruinentour kombiniert haben! :)

PS: Auch hier waren die Koordinaten etwa 8m off, was aber auch nicht so schlimm war. Etwas Suchen und gut war es. ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Hilfe, ich fall' bald um! ;)Hilfe, ich fall´ bald um! ;)

[Zurück zum Geocache]