Waypoint search: 

Log entries for OFFICIAL PLACE FOR LOVE    Found 50x Not found 0x Note 0x

Found 15 February 2017 Scheffcs found the geocache

Zu früher Morgenstunde gemeinsam mit peers1 gesucht und gefunden. Logbuch voll. Wir haben uns dazwischen gequetscht.

Found 31 December 2016 Tiggaro found the geocache

Hier war ich mit debjay unterwegs im Treptower Park und sind auch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank für den Cache!

Found 31 December 2016 debjay found the geocache

Die Koordinaten führten uns hier etwas in der Irre aber trotz der Schweinekälte gelang dann doch noch der Zugriff. Danke für den Cache!

Found 02 November 2016 Williwatch found the geocache

Durch den cmanager fand ich auch diesen wieder und trage ihn hier nachträglich ein.

Found 22 July 2016 Blinky Bill found the geocache

Ein abendlicher Spaziergang führte uns an diesen Ort. Glücklicherweise haben wir uns die richtige Stelle für eine Pause ausgesucht Ein Griff reichte um den Roboterpopel zu finden.

Blinkies

Found 17 January 2016 FuguSan1 found the geocache

Heute war ich mit meinem Hund Moby auf dem Weg zum Event, Moby ist über die Feiertage ganz schön Dick geworden, hatte einfach zu viele Ahab´s genascht. Das Wetter war ziemlich stürmisch, immer wieder brachen die Wellen über den Kai und spülten so Schwäne und einmal sogar ein Hausboot an Land, Moby naschte weiter. Als er sich auch noch auf einen angeschwemmten K***n stürzen wollte, riss mir die Geduld und ich zehrte ihn zum Event auf die Insel der Jugend. Was für ein Tag. Vielen Dank an hblack für diesen schönen Zwischenhalt eines Winterschneespaziergang´s.

Found 31 July 2015 Lord_Magnus found the geocache

Heute haben "Maismaus", "-BIOHAZARD-" und meine Wenigkeit um das Erdmännchenevent herum
noch ein paar Caches eingesackt.

Sowohl die Nichtdosenvariante als auch das Döschen hatte das Maismäuschen schnell entdeckt.
Ein paar Muggelomas mußten abgelenkt werden aber dann war alles schnell erledigt.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

Found 25 May 2015, 16:42 westberlin33 found the geocache

Mit meiner liebsten und yamaja

Archived 09 May 2015 hblack has archived the cache

Nur noch jeweils eine Plattform wird gepflegt...

Found 14 April 2015 Robbbot found the geocache

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Mal ein außergewöhnliches Logbuch und
.(▌.. so haben wir uns wir gerne
./ \ .eingetragen.
~~~ Übrigens unter den Hausboten war auch
eins mit dem außergewöhnlichen Namen
Moby Dick.
Danke fürs Verstecken.
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

Found 31 March 2015, 12:33 Tinju found the geocache

Heute bei dem Sturm konnte ich in Ruhe suchen und die hohen Wellen beobachten. Auch das Hausboot schwankte ganz schön und Moby Dick musste im Hafen liegen bleiben. Ich habe den Cache nur gefunden, weil ich schon ähnliche kennengelernt habe. TFTC

Found 20 February 2015, 22:17 Finalfox found the geocache

Ein nettes Fleckchen für Verliebte ist das hier sicher, Cache suchen geht aber auch ohne amouröse Ambitionen mit netten Cachekollegen  :) Gefunden während einer Radtour mit Tilidinmann. Danke fürs Verstecken !

Found 20 February 2015, 11:10 tilidinmann found the geocache

URLAUB! und heute mit finalfox eine kleine Radtour rund um die Rummelsburger Bucht / Treptower Park gemacht

Found 18 February 2015 Arni&Maria found the geocache

Vom Listingbild verwirrt haben wir erst nichts gefunden (bzw. wir haben das Listingbild nicht gefunden), aber dann haben wir einfach an den Koordinaten geschaut und konnten den Kleinen schnell ausmachen.

Found 05 October 2014 XETRO found the geocache

Nach 3 Stunden auf dem Tretboot zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz, um die vier Wassercaches zu finden, liefen wir noch durch den Treptower Park und fanden diesen Cache.
Danke für Cache Nr. 995

Found 02 October 2014, 01:30 JojoBln found the geocache

Es wäre am Abend oder in der Nacht ein schöner Ort, wenn nicht die angetrunkenen Muggels am anderen Ende des Geländes am Abend vor dem Feiertag rumschreien würden.

Found 02 August 2014, 13:56 musikbaer found the geocache

Heute auf einer kleinen Tour durch die Homezone geloggt.

 

Danke sagt der Musikbaer

Found 20 May 2014, 13:19 Ledeirf found the geocache

Gefunden :)

Found 11 May 2014, 21:57 mu57rar found the geocache

11. Mai 2014 21:57
Tftc! Mu57rar

Found 04 May 2014, 15:43 MegaPBerlin found the geocache

Nun habe ich die Singlequote hier erhöht... ;-)

Found 30 April 2014 ja-ma-to found the geocache

Zusammen mit geo-jumper2 gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Found 30 April 2014, 13:24 geo-jumper2 found the geocache

Schnell gefunden ;)

Danke für Cache Nr. 10 - gefunden um 13:24 Uhr

Found 22 April 2014 tarozwo found the geocache

Zusammen mit der MonsterZicke heute hier in diese Ecke gewesen und auch bei diesem Döschen den Spaziergang unterbrochen. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

Found 15 April 2014 Luna500 found the geocache

Hi, hi ... hat mir gut gefallen;-)
Es dankt und grüßt Luna500

Found 15 April 2014 dorSPEZI found the geocache

Auf einem schönen Spaziergang mitgenommen.

Toller Platz.

Found 12 April 2014, 16:38 sinistarlb found the geocache

Nach langer Zeit war ich mal wieder mit inaLivia und kalimero_2013 unterwegs und es war super :).
Ein paar hartnäckige Muggels saßen doch eine ganze Weile unbeirrt 'auf' der Dose. Dann aber hats geklappt.

TFTC
sinistarlb

Found 05 April 2014, 15:21 MCV found the geocache

Erster Cache - perfekt zum zweijährigen Berlin-Jubiläum..

Found 05 April 2014, 15:20 stelle247 found the geocache

Schöner Cache, schnell gefunden. Danke dafür!

Found 22 March 2014 +INAKTIV+ found the geocache

Auf dem Rückweg vom heutigen Rätsellösen wurde uns vom caillouteam noch dieser kleine Abstechen ans Herz gelegt. Die Sonne spielte inzwischen auch vollends mit.
So konnte nach kurzer Suche ein "verräterischer" Hinweis erspäht werden, der dann auch zum Döschen führte.
Dank an den Owner für diesen schönen Cache!

Found 22 March 2014 walking_on_glass found the geocache

Der erste Cache der uns heute auf der Suche nach den Geheimnissen des Treptower Parks quer kam :)

Found 01 March 2014, 16:21 Schrottie found the geocache

Hui, ist hier heute eine Menge los. Aber das Wetter ist ja auch fantastisch. Und so war so schön ein kleines Geduldspiel bis wir endlich die kleine Dose hervor zaubern und uns im Logbuch eintragen konnten.

Found 27 February 2014, 17:13 susannebu found the geocache

Unauffindbar. Vllt gar nicht mehr am Ort?

Found 20 February 2014, 16:47 ToNiBerlin found the geocache

Hier vor einiger Zeit schon eingetragen.Danke fürs legen! 20. Februar 2014 ToBerlin # 14

Found 14 February 2014, 15:15 Muskratmarie found the geocache

Dieser Cache war mein Hauptziel heute -- welcher paßt besser zum Valentinstag! ;-D Im Zielgebiet angekommen wusste ich, wo ich zu suchen hatte. Und gerade war mugglefrei. Ein Griff und ich hatte die Dose. Während ich loggte fanden einige Muggles, daß sie sich auch dort hinsetzen konnten, aber jetzt störten sie nicht mehr. Unauffällig konnte ich sie zurücklegen. Es war aber ein bißchen zu kühl, um sich länger aufzuhalten. TFTC!
Liebe Grüße an die Owner!
von
Muskratmarie

Found 09 February 2014, 14:13 mirindamondschein found the geocache

Muggelig-schön-schnell gefunden ... danke :-)

Found 04 February 2014, 15:30 derflo12 found the geocache

Ein sehr schöner Ort. Mit etwas Glück sofort gefunden und geloggt! War nur etwas kalt heute ;)

Vielen Dank für diesen schönen Geocache!

derflo12

Found 11 January 2014, 06:04 poseidon_60 found the geocache

Auf dem Rückweg war rs nicht ganz so muggelig so dass ich schnell zugreifen konnte. Schöner Ort, schönes Motto, danke fürs Zeigen

Found 10 December 2013 akustiker found the geocache

nach der erkundung der geheimnisse des treptower parks kamen wir hier auf unserem weiteren weg auch noch vorbei. im dunkel konnten wir ungesehen zugreifen und loggen.
dfdc
[:)]
#1152 17.45 uhr

Found 22 November 2013, 15:30 Golgafinch found the geocache

Den Text vom Fund auf der anderen Plattform wiederhole ich nicht, da er ja jetzt überholt ist.

Etwas Mühe hatte ich schon das alte Döschen zu finden, obwohl es recht muggelfrei war. Aber wer kommt bitte schön darauf, daß sich dort eine Dose aufhalten soll. Und vor allem wie soll jemand drauf kommen, der in Kategorien wie Filmdose und Petling denkt.

Tja, mal eine "Bankschmiererei" mit Hintersinn.

TFTC

Found 13 November 2013 J_682 found the geocache

Ein schneller Fund mit tollem Ausblick auf einer Runde durch den Treptower Park.
Danke für die Dose.
Nichts getauscht.

Found 11 November 2013 kirchwitz found the geocache

Der ursprüngliche Plan war, zum Space-Event hier vorbeizuschauen, doch im Alter wird man vergesslich, und nun ist es der 11.11. geworden - ebenfalls ein schönes Datum. Bei der Ankunft im Erlebnisraum war es stockdunkel, und so ist zunächst der Clou dieses originellen Caches nicht aufgefallen, wodurch auch die Suche verdächtig schwierig erschien. Also Taschenlampe etwas heller und noch einmal genauer hingeschaut - und plötzlich ergab alles Sinn.

Klasse Idee mit liebevoll gestalteter Dose! In Berlin gibt es immer wieder Wunderbares zu entdecken.

Dankeschön!

Found 10 November 2013 martl found the geocache

Den offiziellen Liebesplatz konnten wir auch schnell finden  :) Schöne Hausboote auch anbei  :)
TFTC
Martina (mit entropix)

Found 07 November 2013 Lumpinocchio found the geocache

Erst beim "Geocaching in Space - Sterne über Berlin "-EventCache gewesen und dann diesen bei Dunkelheit gefunden.

Danke

Found 07 November 2013, 21:00 mopidick found the geocache

heute abend ging es für uns in den treptower park zur sternwarte. es stand eines der vielen iss sternegucker events an und wir freuten uns schon riesig darauf. da wir aber noch ein wenig zeit hatten, versüßten wir uns den weg mit ein zwei caches. leider war es mittlerweile stockduster geworden, sodass es gar nicht so einfach war bestimmte dinge oder hinweise zu erkennen. auch der leichte nieselregen lud nicht unbedingt zum verweilen ein. trotz allem konnten wir diese tolle dose gut finden und danken dem owner für den schönen cache!

This entry was edited by mopidick on Friday, 22 November 2013 at 12:26:34 UTC.

Found 09 October 2013 der-michel found the geocache

Hier schiessen die Liebes-Caches ja nur so aus dem Boden...
Schön, schnell und sauber - KLASSE :)

°°° 2691 - TFTC - der-michel :) °°°

Found 06 October 2013 Ralfbert found the geocache

Schoener Platz, wir staerkten uns mit Kekesen und Selter und dann ging es weiter.
Danke fuers Zeigen und Herfuehren.

Found 03 October 2013 golekin found the geocache

Zusammen mit coraxxxx auf einer Spazierrunde gefunden.

Found 03 October 2013 GuenTe found the geocache

Heute Nachmittag bei einem Familienspaziergang den Blick über die Spree und die schönen Boote schweifen lassen, kurz verschnauft, den "offenen" Schnürsenkel gebunden und dabei diese Dose gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

Found 29 September 2013 Team_Musterstation found the geocache

#244 - 16:15

Hier mussten wir vor dem Zugriff ein paar Muggel (oder waren es doch Cacher?) abwarten.
Dann ging alles ganz schnell.
Vielen Dank für den Cache und die schöne Aussicht!

Found 08 September 2013 MaxED9 found the geocache

Beim Rumradeln am hafen Treptow zufällig ReyLudi getroffen und so sind wir gemeinsam an dieses Döschen gefahren. Ich stellte noch mein Fahrrad ab, da hatte ReyLudi schon den Behälter in der Hand.

Danke

Found 05 September 2013 AndiOlli found the geocache

[b]22:09 Uhr [/b]

Nach dem Megasofa-Event steuerte ich dann den S-Bhf Treptower Park, damit ich noch diesen Cache suchen konnte. Vielen Dank für das zeigen dieses Ortes, die Umgestaltung ist mir erst letztens aufgefallen.

[Back to the geocache listing]