Waypoint search: 

Log entries for Das ,, Gräbele"    Found 14x Not found 1x Note 0x

Found 20 August 2021 csvrk found the geocache

Found 04 April 2021 Grinario found the geocache

bereits auf GC geloggt.

Found 04 February 2021, 14:36 ekorren found the geocache

Auf dem Weg nach Plochingen das Rad kurz mal abgestellt und den Matschweg zu den Koordinaten rübergestapft. Vor Ort sofort einen Petling im Busch hängen gesehen und den geborgen und signiert.

Jetzt habe ich erst auf der Nachbarplattform gesehen, dass es möglicherweise sogar mehrere Ersatzdosen geben könnte... Egal, die hier passt schon und die ursprüngliche gibt es ja ziemlich sicher nicht mehr.

Danke für die praktisch gelegene OC-Logmöglichkeit  :)

Found 30 July 2020, 13:02 Womoundwald found the geocache

Den Ersatzpetling mit einem Brennnesselnbad am Boden geborgen, signiert und wieder dahinein geworfen. Dann fand ich das doch blöd, bin nochmal umgedreht, ein weiteres Brennnesselnbad genommen und den Petling kurzerhand provisorisch mit Draht am Busch befestigt. Nun stimmt auch der Hinweis wieder.
DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 May 2020 12kamel found the geocache

Diese Ersatzdose konnten wir, auf einer Runde rund um die Felder, zwischen Deizisau und Köngen, gut finden. Vielen Dank für das Legen und Pflegen, sagt kamel12.

Found 19 April 2020, 00:21 Lecteryo found the geocache

Direkt gefunden, danke fürs verstecken :)

Found 15 April 2020, 22:21 Simi74839 found the geocache

Schneller, einfacher Fund, danke fürs Herführen - somit einen schönen Ort bei schönem Wetter entdeckt!

Found 02 January 2019, 13:39 RedAnarchy found the geocache

Hier in eisigem Wind über die Felder von Plochingen über Nellingen nach Esslingen gelaufen. Das Logbuch war leider feucht, somit ist mein Bleistift kaum lesbar gewesen.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 12
2. Januar 2019 // 13:39 // RedAnarchy

Found 22 September 2018 DieterKiel found the geocache

Da ich an diesem schönen Samstagmittag mit meinen beiden Hunden in der Nähe war, habe
diesen Tradi auch noch gesucht.
Nach kurzer Suche in der "grünen Hölle" konnte auch ich mich ins Logbuch eintragen!
Ich danke dem Owner für das Legen und Pflegen.

Found 08 September 2018, 14:28 facheth found the geocache

Vorsicht Brennnessel

Not found 08 September 2018, 14:26 facheth did not find the geoacache

Schade

Found 29 November 2015 Nimbus2004 found the geocache

Vor anderthalb Jahren haben wir uns bei Opencaching angemeldet und es ist wieder in Vergessenheit geraten. Durch eine gemeinsame Cachertour mit anderen Cachern kam das Thema Opencaching wieder in unser Blickfeld. Daher loggen wir diesen Cache nach. Gefunden am 29.11.2015 und auf GC.com geloggt:

Dank der Jahreszeit schnell gesichtet und leider auf nassem Papier geloggt. TFTC

Found 31 December 2014 Schapabande found the geocache

Heute auf dem Silvesterspaziergang besucht und nach kurzer Zeit gefunden. Leider ist das Logbuch ziemlich feucht, da scheint die Dose nicht dicht zu sein. TFTC!

Found 22 November 2014 Elektrikör found the geocache

Gerade hab ich mich bei OC angemeldet und logge jetzt erstmal einige GC Funde die auch in OC gelistet sind nach.

Danke für´s Verstecken und der (hoffentlich) ausführliche Log ist bei GC nachzulesen.

Gruß

 

Elektrikör

Found 13 September 2014, 12:30 Nati&Ludi found the geocache

Gutes Versteck mit schöner Aussicht :)
TFTC

[Back to the geocache listing]