Ricerca waypoint: 

Log per i P ause    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 17. gennaio 2016 GEKO Team ha archiviato la cache

trovata 19. aprile 2015, 18:00 Jürgen X ha trovato la geocache

Ich hatte keinen Magneten dabei, hab also nur den ersten Cache finden können, mir ist nur zufällig eingefallen, dass da ein Cache ist, weil da Leute waren, die sich so "komisch benommen haben". Wie reagiert man eigentlich üblicherweise, wenn man andere Cacher trifft? Die Uhrzeit stimmt vielleicht nur so ungefähr, die beiden anderen können sich bestimmt noch an mich erinnern, wenn sie denn zufällig hier vorbeigucken. Lächelnd

trovata 19. giugno 2014, 15:50 matze.nds ha trovato la geocache

Hatta....

Danke an GEKO Team für den Cache

trovata 02. marzo 2014, 18:40 finerider ha trovato la geocache

Auch ich hab ihn - allerdings erst im dritten Anlauf.

Beim ersten Mal war das Werkzeug zu schwach, beim zweiten Mal hatte es irgendwie die falsche Polung, aber beim dritten Mal ging alles einwandfrei und leicht.

Ich brauchte nichts an anderem Equipment, da als Ortskenner klar war, wo zu suchen war.

trovata 23. febbraio 2014 Schnorpie ha trovato la geocache

Heute zusammen mit fabdo und LenaJasmin und dem entsprechenden Werkzeug schnell geangelt und geloggt.

trovata 23. febbraio 2014, 10:45 fabdo ha trovato la geocache

Heute mit "schnorpie" gefunden. Konnten an den KO's keinen Hinweis aufs Final finden. Aber trotzdem gefunden. Dank schnorpies super-stark-metall-sauger konnten wir den gut rausführen. Eine verdammt coole Idee und gut gemacht - Danke für den netten Cache!

[Ritorna al listing della geocache]