Waypoint-zoeken: 

Logs van Box-in-a-box 1    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 25. oktober 2021, 14:00 Guenther004 heeft de cache gevonden

Lieber Owner,

am heutigen sonnigen Montag konnte ich auf einer wunderschönen Runde durchs Deilbachtal Deinen Cache heben. Leider war das Logbuch ziemlich feucht, konnte aber so gerade noch beschrieben werden. Ich würde es einmal ersetzen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Afbeeldingen voor deze log:
Im DeilbachtalIm Deilbachtal
Nun ist es nicht mehr weit zum CacheNun ist es nicht mehr weit zum Cache
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund
Das ziemlich feuchte LogbuchDas ziemlich feuchte Logbuch

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. februari 2021, 13:38 SonicReducer heeft de cache gevonden

Unser erster Cache Lachend

Gevonden 25. december 2020, 11:28 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈

In 2 Murmeln




   

Gevonden 12. september 2020, 14:40 Schef heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde mit unseren Mini-Cachern gedreht und schnell fündig geworden. Unsere Jungs haben sich über den Murmeltausch gefreut. Danke für den schönen Cache.

Gevonden 10. mei 2020, 10:49 stbc heeft de cache gevonden

Juhuuu. Da ist er. Enno und ich haben uns sehr gefreut. Murmel rein, Murmel raus ;)

Gevonden 18. april 2020 Neisell heeft de cache gevonden

Gevonden 02. maart 2020, 18:00 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich die Box-Box besucht. Dank guter Koordinaten wurde ich sofort fündig. Soweit alles bestens mit dem Cache.
Nach einem Eintrag ins Logbuch ging es weiter.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 01. december 2019, 16:04 ti_eb heeft de cache gevonden

Zum Abschluss des Tages

Gevonden 17. augustus 2019, 18:10 FroschvomTal heeft de cache gevonden

Ein wirklich sehr schöner Wald! Vielleicht werde ich nochmal wieder kommen, wenn das Wetter etwas netter ist. Eventuell liegen hier noch mehr OC-onlys? ;-)
Viele Grüße aus Cronenberg, FroschvomTal

Gevonden 11. augustus 2019, 15:00 Dennis31181 heeft de cache gevonden

danke dafür! Wer Zeit hat könnte mal nen Anspitzer mit hin nehmen!

Gevonden 07. augustus 2018 GJL heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Berge-Runde im schattigen Wald konnten wir trotz der unerträglichen Temperaturen auch die Box finden und uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

Gevonden 03. februari 2018, 10:27 MSBurger heeft de cache gevonden

Auch diese kleine Box konnte sich nicht lange vor uns verstecken...danke für's Verstecken.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. juni 2017 Grohs heeft de cache gevonden

Erstaunlich, dass hier so lange niemand war. Wir haben den Cache ziemlich schnell gefunden. Anschließend gab es noch eine schöne Wanderung ins und ums Deilbachtal.

Gevonden 29. augustus 2015, 19:24 mpiwtal heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 01. januari 2015, 15:00 labicache heeft de cache gevonden

Netter Cache, schnell gefunden. Alles oK. Viele Muggels, wahrscheinlich wegen Neujahrspaziergang.

Gevonden 03. september 2014 Roller500 heeft de cache gevonden

Ich bin der dritte Finder...Jipie....schade eigentlich das ist so ein toller Ort und auch die box in a box hat mit echt gut gefallen Verschlossen

Alleine die ganzen Murmeln....einfach nur cool...vielen Dank fürs herführen sagt Roller500 von anderen (Cronen)Berg  Zwinkernd

Gevonden 19. juli 2014 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Hier kamen wir wärend einer anderen Mission des Weges. Schön hier auch mal einen OC only zu finden, den wir gleich besucht haben. Hier stand noch niemand im Logbuch, allerdings sind wir wohl erst die zweiten, die online loggen. Zum Glück führen wir hier keine Statistik :D Keep on hunting and have fun!

Gevonden 14. mei 2014, 16:00 krümelfee heeft de cache gevonden

Juhuuu wir sind die ersten.

Beschikbaar 16. maart 2014 caching-nik has maintained the cache

Beschikbaar 04. maart 2014 caching-nik has maintained the cache

[Terug naar de cachebeschrijving]