Waypoint search: 

Log entries for Zwangslager Höherweg    Found 29x Not found 0x Note 1x

Found 29 December 2021 Nordlandkai found the geocache

Nachdem ich nun die Innenstadt hinter mich gebracht hatte, freute ich mich auf einen Cache in den ruhigen Außenbezirken. Tja, was soll ich sagen...
Dank Hint konnte ich schnell fündig werden und weiter ziehen.
Vielen Dank für den Cache.

Found 22 November 2020, 12:24 Tesao67 found the geocache

Gut gefunden und ins LB eingetragen. TftC

Available 05 March 2020 drei_kloetze has maintained the cache

oops, den hab ich doch glatt vergessen zu reaktivieren. Sorry!

OC-Team Archived 05 March 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 17 February 2020, 12:29 STRDMPR found the geocache

Eine berufliche Fahrt nach Düsseldorf und eine Pause hier verschaffte mir die Möglichkeit diesen Ort zu besuchen. Auch der Cache war schnell gefunden und das Logbuch konnte signiert werden. Danke fürs Herführen!

Der Cache ist vor Ort. (Stand: 17.02.20)

Found 15 June 2019, 19:19 TokyoNerd found the geocache

東京ナード
GC 15. Juni 2015 20:05 /
OC 15. Juni 2019 19:20
#GC 55
#OC 3

Da ich mich nun auch OC widme, logge ich diesen Cache hier mach, den ich bereits auf den Tag genau vor 4 Jahren bei GC fand.

GC Log vom 15. Juni 2015:
Danke für's Herführen und Zeigen und das Erinnern. Cache ist in bester Ordnung.
TFTC.

Temporarily not available 04 March 2019 drei_kloetze has disabled the cache

... also eigentlich ist hier grad große Baustelle und der Cache mit ziemlicher Sicherheit weg.

Found 03 March 2019, 18:10 Regenbogenmausi found the geocache

Regenbogenmausi

Found 06 October 2018, 10:10 Micha3005 found the geocache

Gefunden geloggt LG

Found 23 September 2018, 04:07 ReStLeSs69 found the geocache

tftc ReStLeSs69

Found 17 November 2017, 12:40 Linus.de found the geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Found 26 July 2017, 10:53 weltengreif found the geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #94 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:53

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Note 16 August 2016 drei_kloetze wrote a note

Da das alte Versteck demontiert wurde ist hier nun eine neue Dose vor Ort. Hint und T-Wertung wurden angepasst, Koordinaten bleiben die selben.

Viel Spass beim Finden!

Found 27 November 2015, 16:37 sodalitho found the geocache

Fix mal im naheliegenden Handwerker Paradies im kostenlosen WLan nach einem naheliegenden Daily gesucht und hier schnell fündig geworden. Zweimal günstige Momente abgewartet um nicht von den vielen Automuggeln beobachtet zu werden und dazwischen den Eintrag ins Logbuch vorgenommen.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

22 9 5 12 _ 5 14 4 1 _ 14 11 6 21 _ 5 18 4 8 _ 5 19 5 14
3 1 8 3 _ 5 19 1 7 _ 20 19 15 4 _ 1 12 9 20 _ 8 15 1 21
19 23 21 16 _ 16 5 18 20 _ 1 12 12 1 _ 14 7 5 18 _ 6 5 12 4

THX4the$
sodalitho
#635
16:37

Found 26 July 2015, 20:52 Algaham found the geocache

Gut gefunden. Danke!

Found 03 March 2015 4rosebays found the geocache

gefunden

dfdc

Available 23 January 2015 drei_kloetze has maintained the cache

... wieder offen ...

Found 11 December 2014, 16:33 Kaiserswerther found the geocache

Senk ju for se kesch ! Danke fürs legen und pflegen sagt der Kaiserswerther. Das war mein Cashe Nr. 31

Found 26 September 2014, 11:02 Sonne-13 found the geocache

Heute alleine geloggt. Lächelnd

Found 24 August 2014 Ulböhi found the geocache

Hier bin ich schon oft vorbeigefahren und habe die Gedenktafel nie gesehen. Danke für den Cache an dieser Stelle.

Found 19 August 2014 wurzi found the geocache

DFDCCool

Found 23 June 2014, 20:00 Lina0796 found the geocache

Cache gut gefunden :)
Dankeschön :)

Found 06 June 2014, 14:00 muelheimer found the geocache

Heute bei bestem Wetter (also fast schon wieder zu warm und schwül !) eine Tour mit meinem bevorzugten Cachermobil über Flingern , Vennhausen , Unterbach , Eller und Wersten um mal wieder ein paar Tradis einzusammeln , nachdem in den letzten Tagen überwiegend Mysteries gesucht wurden. Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes und die Erinnerung und Mahnung. Dank an den owner und Dfdc.

Found 01 June 2014, 10:18 PiNkYtRuLlA found the geocache

TFTC

Found 31 May 2014, 18:20 Electrostyler found the geocache

TFTC

Found 05 May 2014, 10:31 leowulf60 found the geocache

Zusammen mit dem Dartgott schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.
5. Mai 2014 10:31

Found 04 May 2014, 17:45 PHastig found the geocache

Zusammen mit Ria kurz gehoben.
Tftc

Found 03 May 2014, 22:52 Ria B found the geocache

Zusammen mit PHastig schnell gefunden.
Tftc

Found 12 March 2014 Tiyon found the geocache

Ich logge die OC´s nach, die ich bereits über GC gefunden hab.

Diesen hatte ich im Anschluß an meinen Feierabend gefunden.

Nochmal einen Dank für das Dösle ;-)

Found 12 March 2014 gpabst found the geocache

Nachdem ich diesen Cache schon am 23 Feb 2014 bei GC geloggt habe, Logge ich es jetzt bei OC nach. DfdC

Found 12 March 2014 WCM77 found the geocache

 

flott gefunden!!

  Coordinates:  N 51° 13.194' E 006° 50.389'

Found 04 March 2014 BearAndDragon found the geocache

Und wieder ein wenig mehr über die Geschichte Düsseldorfs gelernt.
Danke für's herführen, alleine hätte ich das nicht "gefunden"!

Found 27 February 2014 der_holzwurm found the geocache

Schön das endlich hier ein Cache liegt, der auf dieses Zwangslager, bzw. auf diese Tafel aufmerksam macht! Gab es quasi um die Ecke ja erst einen anderen Cache, der diesen Platz "blockierte". Diese Tafel ist mir auch vor Jahren schon aufgefallen, da sich ein Holzwurm-Lieferant auf dem Tischauer Weg befindet.

So kam es, dass ich heute auf Altweiber mal etwas mehr Zeit hatte und sogar noch mal ein Foto machen konnte.....

Danke für den geschichtsträchtigen Cache sagt der_holzwurm

Found 25 February 2014 junnge+M found the geocache

Nach kurzer Zeit problemlos gehoben :)

Vielen Dank fürs Herführen und zum nachdenken anregen sagen

junnge+M

[Back to the geocache listing]